Apples Icon-Designs mit verborgenen Sinn verpackt

Symbole für die iOS und Mac OS X von Apple sind mit kleinen Andeutungen und Hinweise auf Apples Operationsbasis, Steve Jobs, und Computer und Programmierung Witze übersät.

Icon-Sets zusammengestellt versteckt eine Liste der Referenzen und Witze in Apples Englisch-Technologie-Blog Electricpig hat. Einige von ihnen sind weniger als subtil (das Symbol für einen PC mit Windows auf dem lokalen Netzwerk ist ein Monitor mit dem Blue Screen of Death ausgeführt wird), und andere sind sehr subtil-wie das Apple Font Book-Symbol.

Apple Computer sind seit langem ein Favorit von Autoren, Designern und Redakteuren jeder Überzeugung gewesen. Die Font Book App ist daher eine häufig verwendete Teil von OS X. Das Symbol, hält jedoch eine ordentlich in-Witz. Die Buchstaben verwendet, um es sind A, F und K. Im Internet-sprechen, AFK steht für Away From Keyboard.

Hit auf den Link unten für einen Blick auf ein Dutzend verschiedene Symbole und ihre verborgenen (oder nicht so versteckt) Bedeutungen.

Apple-Icon Secrets: Verborgene Bedeutungen Hiding in Plain Sight [Electricpig über The Unofficial Apple-Weblog]

Fun … mein Favorit ist das TextEdit Symbol immer. Auch wenn ich einen PC-Benutzer bin ich immer noch wie die “Ist hier zu den verrückten” Brief 🙂

Warum nicht ein AUSSENSEITER Abschnitt für Mac OS 10 ????

Hahaha: D; Menschen bei Apple sind wirklich gut darin, Dinge zu verstecken 🙂

Logos und Schriften haben immer starke Marke Emotionen, sehr aufschlussreichen Artikel statt. nett, weiter so, ich bin nach ur Beiträge von nun an

Billy Hippopotamus (William Johnson Hippopotamus) war ein Pygmäenflusspferd 1927 von keiner an Präsident Coolidge gegeben andere als Reifen Titan Harvey Firestone. Billy wurde in der National Zoo in Washington untergebracht und ist der gemeinsame Vorfahr der meisten Zwergflußpferde in den Vereinigten Staaten.