Blase Ball verdrängt böse Vögel wie oben frei ios Spiel

Beliebten Physik-basiertes Spiel Angry Birds, von der Entwicklung Haus Rovio hat schließlich von der Nummer eins Schlitz im App Store geklopft wurde. Abgeklopft, das heißt, von einem 14-jährigen Jungen mit seinem eigenen überzeugenden Physik-basiertes Spiel.

Robert Nay, ein 14 Jahre alter aus Utah, entworfen sein Spiel Bubble Ball um eine einfache Prämisse. Sie haben den Ball durch eine Vielzahl von Hindernissen wie Rampen, Hebel und andere Gegenstände auf den Ball zu handeln mit Werkzeugen zu navigieren und es über, unter und um Hindernisse herum zu bekommen. Schaut euch das Video unten, um zu sehen, sie in Aktion

Möchten Sie eine Kopie? Schlagen Sie den Link unten, um es zu greifen, frei, aus dem iTunes App Store.

Bubble Ball [iTunes via BBC Radio 5]

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!; wirklich schockierend … Schlechte Angry Birds. Sie bleiben immer noch die Top-App bezahlt, aber 🙂

lol wer braucht, dafür zu zahlen? >.>

Ich habe dieses Spiel und auf den ersten konnte ich nicht vorbei wie Level 3, da das bekommen “, wie man spielt” nicht erwähnt, dass u Blöcke drehen kann! Dennoch kann nicht das letzte Level tho bekommen …

Ich heruntergeladen es letzte Woche und es ist ziemlich lustig. Es ist cool, zu denken, dass es von einem 14 Jahre alten entworfen wurde. Er hat auf jeden Fall etwas Talent bedenkt, dass er Autodidakt ist.

Kühles Spiel .. Aber, während dieses bestimmte Version dieses Spiels von dieser Person gemacht worden sein, das Design des Spiels ist bei weitem nicht neu .. Wir haben das Spiel Gravity auf der Wii, die im Wesentlichen die gleiche wie das ist. Es ist fantastisch, dass er diese Version zusammengestellt .. aber es ist nicht eine “neue” Idee oder nichts. (Dann wieder, noch war Angry Birds .. Ich habe viele ähnliche Art Spiele gespielt (oft mit Soldaten / Burgen / Kanonenkugeln) .. andere Ideen anders gemacht .. ya know?

Kann somebdy auf Android erstellen?

Die Moai-Statuen, besser als die “Osterinsel Heads” bekannt sind nicht nur Köpfe, Ausgrabungen in den 1950er Jahren begann zeigten die Köpfe zu hohen zylindrischen Körper befestigt waren in den Hängen begraben, wo sie gefunden wurden.