DC Comics identifiziert Krypton auf der Sternkarte

Diese Woche Action Comics Superman # 14 Treffern die Stände und DC Comics zeigt die tatsächliche Lage von Kyrpton, von niemand geliefert andere als geliebten Astrophysiker Neil Tyson.

Phil Plait in Bad Astronomy berichtet über die Auflösung von langjährigen Neugier der Fans über die Lage von Krypton

Nun, das ist jetzt ändern. DC Comics ist ein neues Buch in dieser Woche die Freigabe – Action Comics Superman # 14 -, die schließlich zu dieser Stern Frage die Antwort offenbart. Und sie nahm einen besonderen Gast, es zu enthüllen: mein alter Freund Neil Tyson.

Eigentlich tat Neil mehr als nur in der deutschen Comic erscheinen: Er wurde von DC näherte sich einem guten Stern zu finden, um die Geschichte zu passen. Rote Überriesen arbeiten nicht, sie als Supernovae explodieren, wenn sie zu jung sind, um eine fortgeschrittene Zivilisation Aufstieg auf alle umkreisen Planeten zu haben. Rote Riesen sind nicht ein großer fit entweder, sie alt sein kann, aber keiner ist in der richtigen Entfernung die Handlung passen. Es müsste einen roten Zwerg zu sein: es gibt viele von ihnen, können sie sehr alt sein, und einige sind nah genug, um den Plot zu passen.

Ich werde dich nicht in der Schwebe zu halten: Der Stern ist LHS 2520, einen roten Zwerg in der südlichen Konstellation von Corvus (in der Mitte des Bildes hier). Es ist ein M3.5 Zwerg, was bedeutet, es etwa ein Viertel der Masse der Sonne hat, ein Drittel seines Durchmessers, etwa die Hälfte der Sonnentemperatur und einer Helligkeit von nur 1% unserer Sonne. Es ist nur 27 Lichtjahre entfernt – ganz in der Nähe auf der Skala der Galaxie – aber so eine schwache Glühbirne benötigen Sie ein Teleskop es überhaupt zu sehen (für alle Astronomen gibt, die Koordinaten RA: 12h 10m 5.77s, Dezember: – 15 ° 4m 17,9 s).

Schlagen Sie den Link unten, um weitere Informationen über das Problem und Superman realen Stern auf.

DC Comics Pins Krypton auf die Sternkarte

Ich dachte, das Hauptelement in Krypton des Sterns war handwavium, gemischt mit unobtainium.

“Geliebten Astrophysiker Neil Tyson”

Nicht geliebt genug, um seinen richtigen Namen zu kennen; http:. //en.wikipedia.org/wiki/Neil_deGrasse_Tyson

Der T-Rex brüllen in Jurassic Park wurde durch Mischen der Geräusche eines Alligators, ein Baby-Elefant und ein Tiger geschaffen.