die Leser fragen: Sind Sie ein zweiter Bildschirm Multi-Tasker?

TV-Beobachter sind nicht mehr halten ihre Augen ständig auf den Bildschirm-zunehmend Smartphone, Tablet geklebt und Laptop-Nutzer haben ihre mobilen Gerät und TV-Zeit verschmolzen. Sind Sie einer der zweiten Bildschirm Multi-Tasker?

 Umani, ein TV-Begleiter-Anwendung für iPad.

Laut Nielsen Nutzerbefragungen haben mindestens 80% der mobilen Gerät Besitzer benutzt ihr Gerät beim Fernsehen im vergangenen Monat um 27% zu beobachten, sagte sie neben den Fernseher mehrmals täglich ihr mobiles Gerät verwenden. Was die Ergebnisse der Umfrage Licht sind, jedoch eine eingehende Blick auf das, was die Benutzer mit ihrem zweiten Bildschirm tun. Diese Woche wollen wir wissen, ob oder nicht du bist einer der zweiten Bildschirm Multi-Tasker und was Sie Ihr mobiles Gerät für Sie während Ihres Fernseh / Film Zeit.

Ton in den Kommentaren aus und dann wieder einchecken am Freitag für das, was Sie gesagt Roundup.

uhhh? … .no

welll, ich würde sagen, nein Weil ich nicht mehr wie die Zeit im Fernsehen mit langen langweiligen Werbespots zu verschwenden. i blockieren Anzeigen im Internet und ich bin nicht bereit, sie im Fernsehen zu sehen. Abgesehen davon, werde ich wohl tun

Ja, bedingt.

Seit ich jung war – 10 oder so – ich regelmäßig zwei Dinge auf einmal los hatte.

Beim Lesen, bevor ich einen Fernseher in meinem Zimmer hatte, würde ich auf ein Radio.

Mit Videospielen, werde ich TV auf im Hintergrund (DVD, Netflix, etc.) oder Radio / pandora

Auch jetzt (fast 33) – zum Beispiel gestern Abend Lesung in meiner Höhle – ich hörte Episoden von Diners zu wiederholen, Drive-Ins und Dives, mit dem Buch in der einen Hand und das Kätzchen das andere zu monopolisieren.

Schuldig. Ich habe oft den Fernseher an, während auf dem Computer. Ich habe auch den Fernseher in meinem Computer gepatcht.

Normalerweise, wenn ich eine Sendung oder einen Film zu beobachten, die ich habe ein ernsthaftes Interesse an, ich werde alles hinstellen und geben ihm meine volle Konzentration. Dies gilt vor allem, wenn ich nicht die besondere Folge oder einen Film gesehen, die ich spiele.

Für andere Shows oder Filme, die ich bin weniger daran interessiert, oder haben bereits gesehen, werde ich wahrscheinlich etwas auf meinem Laptop tun, während er spielt. Normalerweise ist dies beinhaltet ein Flash-Spiel oder eine ähnliche Ablenkung, oder ich könnte durchlesen und die Veröffentlichung auf einer Anzahl von Stack Sites oder Aufholjagd auf HowToGeek. Ein unglücklicher Nebeneffekt davon ist, dass unabhängig von der auf dem TV-Bildschirm gelegentlich in den Hintergrund rutschen, und einmal eine Weile in finde ich mich Zurückspulen ein paar Zeilen oder Aktion zu fangen, die meine Aufmerksamkeit verpasst hat.

Dies ist kein Phänomen, das nur gerade Dinge auf dem Fernseher ist begrenzt, aber. In Betrieben, in denen mehrere Monitore vorgesehen sind, habe ich festgestellt, dass es nicht ungewöhnlich ist für einige Leute arbeiten auf einem Computer-Bildschirm zu tun, während (mit Kopfhörer auf) sie eine Sendung oder einen Film läuft über Netflix oder einen anderen Streaming-Dienst auf dem sekundären Bildschirm. Ich persönlich finde das ein bisschen zu sehr stört mich eigentlich auf alle arbeitsbezogene Aufgaben zu erfüllen. Also, ich meine Multimedia-Regel begrenzen die häusliche Umgebung Multitasking.

Ja, ich ziemlich viel nur Nahrungsmittelnetz, NatGeo, Wissenschaft oder Entdeckung zu beobachten.

Wenn ein Ort, Platz oder ein Ereignis, das ich nicht vertraut bin, ist in den Shows erwähnt, Ich mag mein Telefon zu greifen es für mehr Hintergrund zu suchen.

Wenn ich bis später warten dann werde ich nie sehen es tatsächlich auf.

Das sollte lesen

“Lage, eine Person oder ein Ereignis”

Ich benutze mein Android als Fernbedienung mit meinem XBMC rig. Ich benutze es auch TV Planung zu überprüfen. Ich benutze es auch zu prüfen, E-Mail und andere ähnliche Funktionen. Alle während des Fernsehens. Aber nicht so viel. Ursache, wenn es etwas, was ich wirklich interessiert bin gerade dann in der Regel ich nur meine android ignorieren, lassen in einem anderen Raum oder deaktivieren ganz. Aber der Fernseher scheint immer zu sein.

Sieh’s ein. On air / Kabel-TV-Programmierung in der Regel nicht so interessant, vor allem, wenn genügend Zeit, während der Werbung gibt es andere Dinge zu gehen tun. Also vermute ich, die meisten Menschen einen Fernseher auf irgendwo zu tun, aber nicht wirklich beobachten, bis es Zeit ist, den Tag starten Zerschlagung oder wenn es tatsächlich etwas interessant zu beobachten. Also das ist wirklich Multitasking? Ich sage nein.

Absolut. Während Sie fernsehen, werde ich Arbeit E-Mail auf meinem Blackberry überwachen, während des Surfens meine RSS auf meinem Laptop oder Blackberry Playbook-Feeds. ~ ecm

Bestimmt. Ich werde an einem PC arbeiten und haben die TV-Spiel zuvor aufgenommenen und vorverarbeiteten Werbespots im Hintergrund zu entfernen. Normalerweise nicht wirklich gerade die TV – so die TV ist der dritte Monitor.

Nein, ich sehe nur zeigt, dass ich durch Hulu, andere Streaming-Seiten sehen wollen, und andere schändliche Weise.

Wenn der Fernseher auf dem Spielen etwas zufällig ist, während ich mit etwas anderem beschäftigt bin ist es Hintergrundgeräusche nicht zweiten Bildschirm Multi-Tasking.

Meine Tablette ist in der Regel auf, während ich fernsehen. Ich bin entweder auf Facebook Chat, auf die E-Mails des Tages aufholen, oder einige Arbeit beenden.

JA

normalerweise mehr als zwei Bildschirme 🙂

Absolut. Ich habe entweder einen Laptop, mein Telefon, oder Essen vor mir zu allen Zeiten während des Fernsehens.

Es ist ein kleiner Fernseher im Zimmer mit meinem Computer, die zwei Monitore verfügt, so dass der Fernseher ist im Hintergrund auf, während ich auf dem Computer bin, zahlreiche Dinge zu tun. Wenn ich einen Film auf Netflix auf dem Computer sehen, werde ich immer noch den zweiten Monitor für andere Aufgaben verwenden, aber ich zahle viel mehr Aufmerksamkeit als ich es normalerweise tun, wenn ich den Hintergrund TV auf haben. Bei der Arbeit habe ich drei Monitore, so kann ich Musik im Hintergrund zu halten, und GChat für Gespräche. Beobachten oder sogar auf längere Filme zu hören ist nicht praktisch, aber ich werde Pausen und kürzere Videos anschauen und dann gehen Sie zurück zu dem, was ich gerade arbeitete. Hängt davon ab, wie beschäftigt ich bin. Ich manchmal auch als auch mein Netbook haben, falls ich auf persönliche Sachen arbeiten wollen. Es ist eine Menge hin und her.

Laptop, Desktop, Android und tvn..sometimes das Radio im Hintergrund gehen

iPad für die Überwachung; Netbook zum Herunterladen; Bildschirm 1 für Arbeit; Screen 2 für Musik / Filme / TV-Shows

Ja, ich spiele meine PSP Go in kurzen Schüben während Werbespots Rolle. Sie können eine überraschende Menge von Gaming bekommen erreicht, während eine Stunde lang zeigen, wie Haus M. D. beobachten

Ich bin zur Zeit meinen Weg durch die ausgezeichnete Valkyra Chronicles II Kauen und tue so fast ausschließlich während der Werbepausen.

Wenn ich mich nicht so gestört über die TV-Show und es ist mehr Hintergrundrauschen, dann ja, aber wie ich habe einen Triple-Monitor-Setup und Fernsehen auf einer von ihnen dann seine nicht wirklich eine große Sache. Wenn es jedoch eine neue Episode der Show ist Ich mag oder ich einen Film sehen, dann ziemlich volle Konzentration auf, dass, wenn jemand mir Texte oder klingelt mich.

Mit Breaking Bad und möglicherweise auch andere amerikanische TV-Shows (I in Großbritannien leben, so bekommt dies leider nicht) sie haben etwas Geschichte Sync genannt, Live-Umfragen zu geben entworfen, Quiz, etc. auf Ihrem Smartphone / Tablet, während die Episode zu beobachten.

Obwohl darüber nachzudenken, gibt es eine britische TV-Show die Million Pound Drop-genannt, in dem Sie aufgefordert werden entlang online zu spielen.

Ja. so viele Jahre lang getan haben. NFL Zeit ist meine produktivste Zeit.

Ich bin jemand, der etwas Wartung / Arbeit auf dem gleichen System Filmen om den PC und zugleich tun Uhren.

Erst vor kurzem habe ich fand mich mit dem Laptop (wenig Website codefixes) arbeiten während des Fernsehens.

Auf dem Hauptcomputer, haben Pop-up-TV-Bildschirm, wo ich meine Sat-Kanälen beobachten kann. Wenn in der Familie TV im Wohnzimmer, ich entweder immer eine Tablette oder Android-Handy geht. Wir sind ziemlich geschickt an Werbespots zu vermeiden … das Double Play-Funktion auf DirecTV lässt mich haben zwei Shows zur gleichen Zeit. wir beobachten und wechseln Sie dann wieder und schnell vorwärts durch alle Werbespots Bei kommerzieller auf einem Kanal, wechseln wir auf die andere und beobachten Sie es, bis wir weit genug vor der Werbung auf der Haupt Show. Seine interessant, wie viele Werbespots werden gezeigt. Ich habe eine 30-Sekunden überspringen Taste und drücken Sie sie überall von 7 bis 10 mal Werbespots zu überspringen. Was für eine Zeitverschwendung. Sie haben die Shows mit Werbespots zu einem Punkt, wo Sie übersättigten Kontinuität verlieren mit dem, was Sie gerade sehen. Anstatt also mit zwei oder drei wirklich effektive Werbung, setzen sie 10, die total übersprungen. Was für eine Verschwendung.

Ich ziehe in der Regel nur ein Smartphone oder Tablet in einem kommerziellen. Ich kann sie nicht ausstehen und wie kitschig sie geworden sind. Während Werbespots, werde ich etwas zu erforschen, die ich neugierig (zufällig) war während der Show.

Nein. ich passe nicht mehr tv aufgrund schlechter Unterhaltung Entscheidungen im Fernsehen und stumm Programmierung.

Hey, ich bin ein alter Ziegen- erinnern kein Fernseher hat und um Radio zu hören, während Hausaufgaben machen. Mit TV, ein fantastisches 8 “B & W 20 Pfund” Portable “(keine Fernbedienung), hat College-Arbeit, Fernsehen gesehen, und hörte Musik (ja, auf einem Plattenspieler mit 33 rpm Records- ’em alle 18 Minuten zu ändern) . Noch tun es, aber eine Macht langsamer. Nun hören Sie Audio / Video auf einem Computer, die Arbeit an einem zweiten Computer. Spaß. Baa!

Ja. Bestimmt. TV ist Zeit für die Familie, aber wir sind alle auf unseren Tabletten und Telefone alles zu tun, von Mails, mit der Einreichung Hausaufgaben oder ein Spiel zu spielen – in diesen Tagen dark knight

Ja. Wenn es nicht twittern wird, face, Aktualisierung Websites, forschen oder arbeiten an der Technik ist es etwas anderes. Niemand, nicht einmal ich, wissen, wie ich weiß, was mehr los ist! Ich scheine die Aufmerksamkeit auf nichts zu zahlen, aber alles absorbieren. Es ist die neue Osmose!

In der Tat bin ich, und ich bin nicht, habe ich meinen Computer mit zwei Bildschirmen und meine Tablette (und einem dritten Bildschirm für den Computer, aber es ist nicht kompatibel mit meinem Motherboard und Grafik verschüttete so Geld leider ..) meist auf einem Bildschirm ich habe einen movey, auf der anderen Seite meine Facebook und auf meinem Tablet ich nur Sachen im Internet tue: p

Nun …… ..ich bin ein zweiter Bildschirm Multitasking, aber ich benutze zweiten Bildschirm meinem Linux-Desktop erweitern nicht als Fernsehen 🙂

seinen Spaß, wenn Sie zeigen Sie Ihre Familie ein Video in HD und kann über das Thema gleichzeitig arbeiten, die Sie zum Zeitpunkt der Umstellung auf Video vergessen

Ich bin auch ein “zwei Timer”, mein sitzen mit Zeit für den Fernseher als Chance gerade online zur Verfügung, um sich über die neuesten Nachrichten und Informationen des Tages. Ich war ein gewidmet Tageszeitungsleser für 40 Jahre, aber der Zustand des gedruckten Wortes hat nichts anderes als Seiten von Werbung und Nachrichten werden, dass ein Tag spät und ein Dollar kurz. Ich habe, dass zugunsten der Tech-Welt aufgegeben und nie bereut. Erstaunlich, wie die Zeiten ändern sich.

Art. Ich gucke nicht TV, aber ich könnte einen Film auf einem separaten Computer beobachten, während eine sich wiederholende oder Low-Aufmerksamkeit Aufgabe zu tun

Normalerweise habe ich nicht das getan, aber ich hatte vor kurzem Operation, die meine Fähigkeit, auf Dinge wie Fernsehen zu konzentrieren beeinflusst hat und sogar Romane (die ich Liebe zu lesen). Ich habe auf die Verwendung eines iPad genommen, und dessen Verwendung, während in meinem Sessel und Fernsehen. Meine Frau mag TV, und es gibt keinen Grund, warum ich kann nicht sitzen und überwachen sie mit einem Teil meines Geistes, während sie aufpasst. Ich kann an den Fernseher umleiten, wenn ich etwas von Interesse zu fangen. Manchmal werde, frage ich ein wenig zurückspulen eine ganze Geschichte oder etwas zu fangen, aber ich versuche, um meiner Frau, dass zu minimieren.

Normalerweise sehen wir Nachrichtensendungen und Dramen, und natürlich gibt es immer Jon Stewart!

TV hat so lange wurde langweilig, dass ich nicht ohne dabei ein Puzzle in der gleichen Zeit beobachten konnte. Da ich das iPad implantiert bekam (übersprungen ich die Handy-Stadium), entweder ich Spiele oder surfen, während “beobachten”. Btw, ich benutze zwei Displays für Arbeit, sowohl zu Hause und im Büro. Ich wünschte, ich könnte den großen TV-Bildschirm geteilt: halb & halb für zwei beliebigen Internet, Spiele oder Kabelzuführung.

Ich habe in der Regel einen Film auf dann einige Arbeit auf meinem anderen Bildschirm tun

E-Mails lesen, Arbeit und persönliche, facebook, g +, Forschung oder nur Nachrichten lesen .. das auf dem Laptop durchgeführt wird, oder Android-Handy. nur, wenn neue und sehr interessante Shows mache ich das nicht tun. Wurde dies zu tun seit Jahren

Fast immer – in der Regel die iPad-Spiele, E-Mails lesen, surfen www, Facebook oder beim Lesen! Es sei denn, es ist ein ausländischer Film, Liebe es – gelegentlich, wenn seine etwas, wo ich den Überblick verlieren, dann höre ich auf.

Und vergessen, hinzuzufügen – das iPad verwenden, um etwas zu erforschen, überprüfen Sie eine Karte der Gegend, sehen Sie Menschen oder überprüfen Sie die Musik auf dem Programm standen

Genau wie Maria, ich mein Gerät, um das Programm zu ergänzen, ich beobachte, gleiche gilt für Hörbüchern. Manchmal werde ich das Programm anhalten, während ich dies tun.

Ja. Ich halte einen Laptop 7 × 24 ziemlich viel los, und TV in der Regel gehen.

So ziemlich mein ‘Thron’ im Familienzimmer. Ich habe fast immer mehr damit beauftragt, vor Laptop es sich um ein Buch oder eine Zeitschrift oder 3 an meiner Seite war. Meine Frau hat beschuldigt, mich mit TV ein Radio mehr als einmal, und ich kann nicht sagen, dass sie falsch ist.

Heutzutage haben die meisten der Multitasking ist nachschlagen Referenzen aus der Show; re-E-Mails checken, Kontrolle bis auf Sendung Werbung oder Dinge wie, neue ‘Gibbs Rules “, und so weiter, oder Fragen von Frau oder dem jüngsten, falsche Zitate oder halbe Wahrheit ist von beiden Seiten des politischen Insel, sowohl ausländische als auch, im Inland.

Manchmal wollte ich nur das Hintergrundrauschen des Fernsehens, während auf dem Handy-Bildschirm zu konzentrieren. XD

Ich lese Bücher oder Artikel aus Online-Zeitschriften, E-Mails überprüfen, Rechnungen bezahlen auf Laptop oder Tablet. TV in den letzten paar Monaten hat sich vor allem Wiederholungen gewesen. BLAH!

Ich bin seit Jahren ein “multi-Screener”. Habe meine Dell 27 “vor mir und meinen großen bequemen Stuhl eingerichtet. brauchen nur ein wenig nach links und quer durch den Raum zu suchen für unsere 37 “Vizio TV. Frau hat eine ähnliche Einrichtung auf der anderen Seite des Raumes.

Ja – schuldig, auch; da habe ich meinen Laptop. Ehepartner können nicht verstehen, wie ich kann auf dem PC arbeiten und fernsehen, auch, aber mit ihm aushält. Ich ziehe absolut die Linie bei Online-Käufen, während ich TV obwohl beobachten – das mich in viele Schwierigkeiten bekommen könnte!

yessss Ich benutze 🙂

Ich benutze eigentlich mehr als einen Computer zur gleichen Zeit. Eine süße kleine Nettigkeit aus der Microsoft Garage namens “Maus ohne Grenzen” ermöglicht es mir, zu steuern je nachdem, welcher Computer, den ich zufällig die Maus zu haben über. Vollständige Tastatur und File-Sharing ist Drag-and-Drop auf jedem anderen Bildschirm. Es ist nicht einfacher als diese.

Eine Gruppe von Otter ist ein “Floß” genannt, der Begriff kein Zweifel aus dem Auftreten von großen Gruppen von Schlaf Otter, die verbinden ihre Hände zusammen, während schlummernden flott und schaffen eine große, braune, pelzige Floß ähnliche Form in den Prozess abgeleitet ist .