die Leser fragen: Welche Desktop-Musik-Player verwenden Sie?

Wir alle lieben die Musik auf unsere Computer zu hören, ob bei der Arbeit oder zu Hause. Diese Woche wollen wir für das Hören von Musik verwenden, die Desktop-Musik-Player können Sie zu kennen.

Es gibt eine Vielzahl von Desktop-Musik-Player stehen zur Auswahl. Einige kommen vorinstalliert auf unseren Computern und anderen, die wir speziell für ihre Eigenschaften und Funktionen herunterladen. Für einige von uns ein Musik-Player, spielt einfach unsere Musik den Job gut, aber für andere getan wird gibt es einen Bedarf oder Wunsch nach mehr. Ob Albumcover, Songtexte angezeigt wird oder das Erstellen von Wiedergabelisten gibt es ein Musik-Player gibt, an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Die Leute können über ihre Lieblings-Musik-Player auf jeden Fall leidenschaftlich und bereit sein, in einem kleinen Evangelisation zu engagieren, wenn nötig. Aber hey, wenn Sie über eine große Musik-Player kennen, dann teilen, warum nicht? Man kann nie wissen, wenn Sie jemand anderen finden eine bessere Musik-Player helfen kann, oder vielleicht besser finden selbst eine Beurteilung.

Was ist Ihr Lieblings Desktop-Musik-Player? Haben Sie mehr als einen verwenden? Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen!

[Polldaddy Umfrage = “3535867”]

Foobar2000 rocks!

Ich benutze MusicBee.

Früher habe ich winamp bis WMP12 kam heraus, ich die gleichen Stationen, ohne ein anderes Programm installieren zu bekommen.

Wie kann man nicht VLC Liste? Es ist eines der vielseitigsten Medien spielen Anwendung?

GOM Player ist bei weitem das beste!

Mediamonkey ist die beste Media-Spieler, den ich je benutzt habe meine Musiksammlung zu organisieren

PotPlayer für mich

VLC, immer

Spotify;. Alle legalen Musik ich für die niedrigen, niedrigen Kosten für FREE wollen.

Nun, foobar2000 auf Windows, weil es ist erstaunlich! Und Rhytmbox auf Ubuntu, weil ich nicht weiß, viele Spieler für Linux.

Winamp und Mediamonkey für Windows & Banshee für Linux. ^ __ ^

iTunes offensichtlich

XMPlay

VLC – warum nicht aufgelistet? besser als die aufgeführten

Zune 🙂

Jet Audio ……………….

Jaangle

Warum ist VLC nicht aufgelistet? Ich gehe davon aus, dass es ein einfacher Fehler war …

Ich benutze den noch-nicht-in-the-US-Programm Spotify, Musik kostenlos legal Streaming, die auch meine lokalen MP3-Dateien abspielen kann.

WTF !! wo ist vlc ??

Sie VLC-Logo zeigte aber in der Liste nicht enthalten, trotzdem verwende ich VLC

Jet Audio

Zune ftw. Ich bin überrascht, es ist keine Option.

~ Sidneys1

1by1 Verzeichnis-Player in Windows;. MOC und Decibel Audio Player (beide Verzeichnis-Player) in Linux

wo ist zune ?!

Winamp auf Windows, Rhythmbox auf Ubuntu. Spotify auf beiden ebenfalls.

JRiver Media Center, keine Frage. Mehr Lage und anpassbare, bessere Library-Management, eine bessere Tagging-Funktionen und bessere Fähigkeiten Smartlist dann alle der aufgelisteten, und ich habe fast jede und jeder von ihnen versucht ..

iTunes für die Kontrollkästchen

J River Media Center, nur das Beste

VLCCCCCCCCCCCCCCCCCCC, die beste

iTunes und VLC (Windows 7); VLC für Videos und Banshee (Ubuntu)

Und manchmal die Spotify xD

Windows Media Player für Musik, VLC für Flash-Videos, Rhythm Box auf Ubuntu

Ich benutze den Zune-Player für Musik.

Ich benutze WMP, aber ich bin erstaunt, dass die Mehrheit der Menschen nutzen iTunes …; kein Zweifel sein die beste App jemals für Fenster geschrieben: p

Ich benutze VLC die ganze Zeit, um schnell zu einem Song oder Album zu hören und für Video exklusiv. Aber für meine Musik-Sammlung ist es Foobar2000 den ganzen Weg.

Spider Player. Und wenn ich will alle stilvoll und elegant zu sein, Xion. Ich glaube, die Frage war, was Desktop-Musik-Player können Sie verwenden …

foobar

w00t Abstimmung Nummer 420! (Itunes btw)

WinAmp Pro für Musikbibliothek, XMPlay für exotische Formate und allgemeine Audio – so klein und in der Lage

vlc immer!

VLC lässt alle anderen hinter sich. Wie könnte man es nicht als Auswahlliste?

Zune.

Last.fm-Player bei der Arbeit auf meinem Win7 Desktop, Rhythmbox auf meinem Ubuntu-Computer zu Hause.

Ich benutze Ubuntu, so verwende ich Rhythmbox. Unter Windows verwende ich foobar2000. Beide sind erstaunliche Musik-Player. VLC ist ein großer Media-Player und das Beste für Video, aber es ist nicht die beste für die Musik.

Vlc

Was?! VLC ist nicht aufgelistet? Common- ein großer Spieler für viele! Stimme für VLC. Bin ich hinter der Zeit?

Zune Felsen, vor allem für Musik Entdeckung.

Zune: D

VLC. Ich frage mich auch, warum das Logo angezeigt wird, aber es ist nicht in der Umfrage aufgeführt.

winamp … Es tritt wirklich das Lama in den Arsch!: D

Zune. Es ist schön, ideal für Musikforschung und der Abo-Service ist groß.

Zune!

Ich benutze jetaudio

Zune für mich.

XMPlay ist auch ein großartiger Spieler! = D; ich benutze beide XMPlay und foobar2000 … Aimp ist auch ein weiteres großes …; hehehehehe.

Das Hören von Musik auf meinem Computer ist eine Verschwendung von Zeit. Aber wenn ich es verwende ich in der Regel Microsofts Media Player oder VLC des Spielers.

Aber wenn ich fernsehen, das ist, wo ich meine Zeit verschwenden! Und für Fernsehen Ich verwende Microsoft Media Center immer (nicht mit dem Media Player zu verwechseln). Ich wünschte wirklich, das Linux-Gurus mit so etwas wie MMC kommen könnte für Linux (Ubuntu, Mint oder was auch immer), so konnte ich endlich frei von Microsoft und deren Windows-Betriebssystem sein. Irgendwie MythTV ist einfach zu verwirrend und umständlich. Und nicht einmal mich auf die Fahrer zu beginnen (auch wenn ich einen “Standard” Hauppauge oder ATI-TV-Karte bin mit)!

Ich benutze Zune und VLC (vlc für echte mediale Formate)

Sie Havnt VLC aufgelistet ????

VLC all the way!

Winamp. Ich habe es dockt zwischen meiner Taskleiste und dem Desktop, so dass es immer im Blick ist aber nichts behindert. Ich liebe es.

Ich benutze QMP, aus dem Blick auf diese Liste, ein verstecktes Juwel.

Kantaris und VLC Warum keine VLC Option, warum müssen Sie wie die HTG sein?

Ich benutze Mediamonkey meine Musik zu organisieren und meinen iPod laden, aber für meinen Desktop verwende ich 1by1. Setzen Sie Ihren Computer in den Schlafmodus mit 1by1 spielen und wenn es aufwacht 1by1 greift genau dort, wo er unterbrochen wurde. Es ist mein Wecker.

Foobar..all den Weg … fast..sleek;. Und K lite für eine schnelle, den Song Check-out ..; VLC ist gut, kann eine Alternative ohne foobar sein;. Tried viele andere … .winamp..earlier Versionen waren gut, aber ließ es für langsame Ladezeiten (foobar startet in 2 Sekunden) .; iTunes … aufgebläht und slow..resource Schwein; Medien Affe … gut, aber langsam auf meinem PC,. foobar hat viele Plugins too..i Song ändern von Infobereich …

Ich bin mit der Sache zwei;. Jaangle und AIMP2 … übrigens, AIMP Classic ……;? Unterschied zwischen?

Ich habe wirklich nicht mit WinAmp nach WinAmp 3 gestört, wenn ich Windows verwenden müssen, foobar2000 ist meine Waffe der Wahl. Ehrfürchtig Anpassbarkeit (nur durch DA Suchen Sie nach Skins) und Lichtressourcennutzung.

Unter Linux (mit Gnome) Ich ziehe Exaile, das Gnome-Äquivalent von amaroK (seine v1.4 verwendet, um den Media-Player zu sein). Tolle Musik und Playlist-Management. QuodLibet ist auch schön, aber da es nicht einen Equalizer enthält es ist irgendwie eine für mich no-go. Gelegentlich ich Spotify verwenden, um einige Melodien zu hören, die nicht in meiner Sammlung sind.

QuuxPlayer

iTunes!

Ich benutze Songbird auf Windows und Linux für den einfachen Austausch von Bewertungen usw.

Und es ist eine große Media-Player.

Ich benutze Spotify die meisten und Winamp manchmal

VLC – was sonst?

Ich benutze MusicBee 🙂

Fenster: iTunes, Jajuke, MPC-HC; Linux: Exaile, MPlayer

Spotify! Warum ist es nicht auf der Liste?

VLC 🙂

clementine

Billy (von Schaf-Freunde)

Was ist iTunes? Foobar den ganzen Weg, und ferngesteuerte Zoom Player, wenn ich bin faul, um das Sofa zu steigen …

Früher habe ich foobar2000 auf Windows und ich bin total begeistert, nie einen Media-Player, schnell und individuell, mit wie viel Musik, die ich habe. Ich habe jetzt eingeschaltet jedoch auf Ubuntu über und unter Verwendung von Rhythmbox, ich wünsche es eine Version von foobar auf Linux war = /

Dies wird nicht ein genaues Ergebnis, da viele Menschen mehrere Betriebssysteme verwendet werden, sondern nur für einen Spieler abstimmen können. Wie auch immer, Linux – Banshee. Fenster – Foobar. VLC rockt als Cross-Plattform-Player.

KM PLAYER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MusicBee …

Rhythmbox auf Ubuntu. Media Player auf Win 7 Arbeit PC.

Zune-Software bei weitem; Ich stark jeder vorschlagen, zumindest auf einen Blick, ob Sie ein Zune haben oder nicht (oder wissen, was es ist) .; ich viele versucht, und in der Liebe mit der Zune-Software fallen zu meiner Musik zu verwalten.

VLC nur. Warum zeigen ihr Logo in der Umfrage und dann sind sie nicht zu den Wahlen? !!?

Ich benutze Ubuntu in erster Linie und verwenden Rhythmbox. Es spielt Musik, die gut genug für mich ist, ich brauche nicht alle zusätzlichen Sachen.

Wenn ich Windows-tho verwenden, verwende ich VLC weil VLC-Regeln.

Exaile für mich!

Zune!

Mediamonkey ist nun meine primäre Musik-Player für ein paar Jahre gewesen. Die Tag-Korrektur-Optionen sind genial.

jemand mit AIMP ???

MusicBee !!!

Probieren Sie es aus für eine Woche, Sie werden es lieben.

Ich wartete im Alter für Amarok Windows-fähig zu werden. Als es schließlich tat, saugte sie. MusicBee ist die nächste Sache, und es funktioniert tatsächlich.

Winamp, weil es wirklich WIP des Lamas ass

Warum gibt es keine KMPlayer in Optionen ist;? Sehr traurig darüber, wer entschieden Optionen für diese Umfrage … da er / sie nicht einmal weiß, dass KMPlayer einer der besten heute verfügbaren.

Meine Stimme ist für The KMPlayer !!

Ich habe gerade angefangen Windows Media Center in Windows mit 7. Die Liebe der Schnittstelle!

VLC FTW;! Es spielt alles auf jeder Plattform. Ich benutze es für alles! Wenn VLC es nicht spielen kann, will ich nicht, um es zu spielen!

Media Player Classic Home Cinema Ausgabe

Zune für PC ist einer der schönsten Desktop-Musik-Apps IMO … ..

VLC – warum nicht aufgelistet? besser als die aufgelisteten [n]

Musicmatch, Media Player Classic, VLC und Win Med-Spieler in dieser Reihenfolge ….

Normalerweise Exaile.

Bis vor kurzem habe ich iTunes nur, weil ich ein iTouch verwenden. Sonst wäre es nicht wichtig gewesen, aber ich lese einen Beitrag zu erklären, wie Foobar2000 mit einem iPod zu verwenden, so ich heruntergeladen habe, dass vor ein paar Tagen, aber es ist noch mein iPod angepasst haben. Sobald ich diese zum Laufen zu bringen, ich werde mit Foobar bleiben werden

KM-PLAYER

Während ich in der Regel alles Namen mit einem Kleinbuchstaben beginnt, deren verabscheuen “i”, habe ich nichts gefunden, das so einfach wie iTunes zu verwenden. Doppelklicken Sie auf das Desktop-Symbol, dann doppelklicken Sie je nachdem, welcher Song, den Sie aus starten wollen spielen, dann nur Musik hören für 3 oder 4 Tage gerade, wenn ich will. Ich habe etwa 1600 Songs aus den 50er und 60er Jahren auf meiner Festplatte und das ist, was ich höre. Anders als die Spieler, ist es nichts anderes in iTunes für mich. (VLC ist mit Abstand mein Lieblings-Video-Player)

Winamp für Musik-Dateien; VLC für Videodateien

Früher habe ich Winamp für viele Jahre, bis ich JetAudio gefunden. Das gesamte Cowon Media Center ist einfach genial.!

Ich benutze Spider Player, guter Sound und Equalizer.

Itunes, ich mag es, wie ITS ORGANISIERT & THE WAY SPIELT & SOUNDS.

VLC für den schnellen Spiel Sachen

und für meine Metal-Sammlung Bibliothek verwende ich WMP 12 sehr unterschätzten !!

Wo ist VLC? !!!!!!!!!!!!!!!!! wie kommt er nicht aufgeführt ist. ??????

Tragbare KMPlayer

FOOBAR

Der eigentliche Audio-Ergebnis ist die lebenswichtige Funktion. Winamp kann gute Ergebnisse erzielen, aber nur mit den richtigen Plug-Ins, während JETAUDIO von eingebauten weitem die beste Sound-Engine hat. Ein Audio Engineer gesprochen hat.

Winamp

Zune FTW, auch habe ich nicht Zune-Gerät, aber Ich mag die App

VLC ist ein gutes Video-Player, aber das ist es,. Dinge wie eine Medienbibliothek zu große Musik-Sammlung von wesentlicher Bedeutung sind;. Meine Stimme für Winamp geht …

Nachdem er mit WMP zu kämpfen wechselte ich zu Foobar2000;. Wow! Was für ein Unterschied! Genial!

Ich benutze VLC, weil auf meinem Laptop ich die Lautstärke zu erhöhen, um brauchen deutlich DVDs zu hören und einige andere Videodateien. Es verfügt über ein Steuervolumen zugeordnet Strg + Pfeil nach oben und geht bis zu 400% .it normalisiert auch alle Titel, und ich kann mehrere Instanzen von vlc (Satz in den Einstellungen) mischen Tracks verwenden.

VLC

Unter Windows habe ich immer benutzt Winamp, da es immer ein großes Stück Software mit den besten Eigenschaften (Global Hotkeys, Bibliothek, Replay Gain, etc.) für die Wiedergabe von Musik gewesen ist, aber es hat einen Fehler über Foobar 2000 (das ist jetzt mein Standard) . Es ist Mangel an Portabilität. Ich habe zwei Bibliotheken von Musik. Eine für normale Musik und eine Bibliothek Club Music. Manchmal fühle ich mich wie zu meinen regelmäßigen hören, manchmal möchte ich Hausmusik. Mit foobar alles möglich ist, habe ich drei portables läuft. Eine regelmäßige, eine für Haus und eine mit beiden und ist so schnell für Replay Gain scannen. Obwohl ich immer noch Winamp haben, hat foobar Addons für alle Funktionen, die ich von Winamp lieben. Mp3tag für einwandfrei global Tagging.

Unter Ubuntu habe ich Probleme bei der Suche etwas so mächtig wie Winamp oder Foobar hatte, aber, Rhythmbox in Ordnung ist, aber ich möchte etwas stärker.

> Mysticgeek

> Foobar2000 rocks!

Ich kann es bestätigen. 🙂

Banshee – Ubuntu … Zune – Windows7 .. Verliebte sich in Zune-Player, nachdem er einmal mit … dank howtogeek …….

Ich benutze eine kleine portable Software XMPlay es kleiner ist und klingt besser als jeder andere Spieler habe ich versucht,. Es ist wirklich eine Schande, dass es nicht besser bekannt ist, weil es groß ist,. Es ist nicht gut für die Organisation allerdings so dafür verwende ich Mediamonkey.

JetAudio ist gut Wahl!

Ich bin immer noch versucht, aber das “Recht” zu finden, hier die Kommentare zu lesen, ich will, werden einige der aufgelisteten Check-out,., Was Media-Player-Listen Text ?? bitte lass mich wissen? Vielen Dank !:)

Winamp

Ich ändern sich ständig. Immer auf der Suche nach dem besten Klang. Ich mag winamp und AIMP im Moment und wird wahrscheinlich versuchen foobar nächste. Aber WMP12 ist sehr gut, und ich liebe smplayer. Ich halte VLC um, aber finde mich mit immer weniger. WMC, WMP12, SMPlayer und VLC sind alle sehr gut. Zune ist gut für die Verwendung von Zune. Aber die Musik-Player ist langsam, Buggy und sehr un-anpassbar. Wäre es nicht unter allen Umständen installieren itunes. Jemals.

Minitunes FTW; Es hat eine sehr gute übersichtliche Oberfläche.

Foobar2000 hört sich gut an, aber ich glaube, die JetAudio ist viel viel besser zusammen mit dem Aussehen und dem praktischen Gebrauch davon (unter der Schale zu halten und spielen jeden Song Ich mag, kann ich auch meine Taskleiste frei zu halten). Ich bin ein Fan von ihm seit JetAudio 5

Ich stimme für WMP aber für die Musik aber VLC immer für Video und für das Format, das WMP nicht unterstützen

Oh, ich habe vergessen, dass ich Schalter ti kantaris besser haben VLC moded

Wir yell sehen 🙂

Windows Media Player erfüllt fast alle meine Bedürfnisse.

Ich benutze foobar2000, ich liebe die Art, wie Sie die Benutzeroberfläche anpassen können, es passt gut mit Windows 7 und kaum nimmt jeder den Computer-Ressourcen. es hat auch Unterstützung für den universellen Formate und es gibt viele Codecs und Plugins für sie.

Spotify – auf meinem Laptop, HTPC und Handy

Zune.

P. S. Zune zu entdecken und Musik hören. VLC für vids und allgemeinen Medien-Spiel Güte zu beobachten.

Jet Audio

Sound-Vibe – http://www.soundvibe.net

XMPlay

AIMP2 ist meine Wahl für jetzt, oder SPlayer oder kmplayer aber Ich mag Spieler, die leicht von meiner Tastatur IE gesteuert wird: Stoppen und Starten meine Medien mit der Leertaste und die Erhöhung und die Lautstärke mit den Pfeiltasten zu senken.

MOC (Musik auf Konsole) für den Gewinn!

http://moc.daper.net/

VLC, GOM, KM, XMPlay (gut), Windows Media … alles gut …

Windows Media Player, Media Player Classic, Vlc

Alaska ist der einzige Name, den US-Staat, dessen mit einer einzigen Zeile auf der QWERTZ-Tastatur eingegeben werden.