die Leser fragen: werden Sie ie9 Standardbrowser machen, sobald die endgültige Version veröffentlicht wird?

Microsoft hat eine wunderbare Arbeit des Drehens Internet Explorer um getan und es ein kompetitiver Browser mit seinen “neueste Version zu machen. Diese Woche möchten wir wissen, ob Sie Internet Explorer als Standardbrowser machen wird, nachdem die finale Version freigegeben wird.

Internet Explorer 9 hat einen großen Sprung nach vorne mit seinen “Hardware-Beschleunigung, Web-Standards unterstützen, neue Chakra JavaScript-Engine und optimierte Benutzeroberfläche vorgenommen. Neue Funktionen wie die “Kurzwahl” gestylt neue Registerkarte Seite, Benachrichtigungsleiste, Eine Box-Adresse und Suchleiste, die Fähigkeit Tabs / Websites an die Taskleiste, Aufreißlaschen, Windows 7-Integration und einem eigenen Download-Manager an Pin machen dieses Version eine Freude, wenn zu früheren Versionen im Vergleich zu verwenden. Es ist buchstäblich ein ganz neues Browser.

Was sind Ihre Gedanken auf Internet Explorer 9? Wird dies mit einem Browser wert sein? Werden Sie es als Standardbrowser festzulegen, verwenden sie neben Ihren anderen Browsern, oder haben Sie einfach zu stark von früheren Versionen verbrannt worden, es zu benutzen? Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen!

[Polldaddy Umfrage = “3915964”]

Nun, da Sie mit der Umfrage abgeschlossen haben, können Sie genießen durch unsere neuesten Artikel über das Internet Explorer 9 Beta-Version zu lesen.

Internet Explorer 9 Screenshot-Tour: Es hat eine völlig neue Schnittstelle

Zeigen Sie immer das Menü & andere Toolbars Bar in Internet Explorer 9 Beta

Anpassen, Ändern oder Entfernen Sie die neue Registerkarte in IE 9

Mit einem perfekten Browser Chrom wer braucht das heißt

Chrome iteriert schneller als IE und IE-UI ist immer noch unübersichtlich und verwirrend im Vergleich zu Chrome. Das große Problem ist allerdings, das völlige Fehlen einer leichten Erweiterung Modell.

Zur Hölle, nein, mein Sohn.

Haben versucht, IE9 aus dem Tag Beta veröffentlicht wurde. Anfangs schien es sehr gut, schnell und ordentlich, bekam aber langsamer und die Abstürze begann. Ich verwende nur ein paar add ons und sie wird nicht funktionieren. Lastpass wirkt verrückt, und das ist die neue IE9-Version. Ich habe wieder zu IE8, da meine Reserve Browser natürlich weg.

Ich werde es mein 3. Browser machen, Opera 1. und Chrom 2. sein, obwohl es vielleicht bis 2. aufsteht, wenn die endgültige Version ist schneller. Die einzige OS i installiert habe es in einem Win7 und für die Bing Rewards Sache, und es war nicht so schlimm.

Es ist bereits als Standardbrowser … 🙂

Aber ich musste lachen, dass, um zu stimmen ich auf der Kompatibilitätsmodus für diese Seite zu wechseln hatte. Ohne sie auf, Abstimmung nicht funktionieren würde. lol

Aber davon abgesehen, sind alle meine Plug-Ins (nur eine musste aktualisiert werden) nun gut funktionieren, die Geschwindigkeit Felsen und es scheint alles einfach zu arbeiten.

Ich mag die neue, sehr einfache und saubere UI. Es ist wirklich aus dem Weg zu bekommen.

Perfekt? Nee. Aber was ist dann?

Ich war bereit und wollte die Beta ausprobieren, aber Mangel an XP-Unterstützung hat mich aus. Mozilla scheint immer noch in der Lage sein einen modernen Browser auf XP (lächerlich, lächerlich Entschuldigung Microsoft, wirklich) zu machen, so dass ich mit Firefox bleiben.

auf keinen Fall !

Das heißt, ich mit David zustimmen. Sie müssen IE.Next im nächsten Jahr und Updates wesentlich schneller zu rollen, als sie es jetzt sind. Ein Major Release alle 12 Monate (oder jeder 6’ish wäre besser … Frühling und Herbst).

Und etwas zu tun mit der Erweiterung / Plug-In / Add-In-Modell. Der derzeitige Ansatz ist so sehr vom (Husten … IE-Team … schauen, um VS der Erweiterung Modell und MEF … Husten …

Ich werde mit Firefox bleiben. Ich mag die Tatsache, dass ich es anpassen können und mit allen Einstellungen in etwa spielen: config. Der Geschwindigkeitsunterschied, wenn es vorhanden ist nicht genug, um es für mich ein Problem zu machen.

Ich bin froh, Microsoft versucht, IE zu “reparieren”, aber ich wechselte von IE auf Firefox schon vor langer Zeit, und ich werde nie wieder.

Firefox> Opera> Eisen> *> IE

‘Nuff said 🙂

SRWare Iron ist der beste Browser ich je benutzt habe! IE9 ist gut, aber nichts zu vergleichen, zu SRWare Iron.

Ich werde mit Chrome bleiben und wenn ich wirklich 2. Browser benötigen, denke ich an Firefox anstelle des Internet Explorer. Chrome ist nicht perfekt, aber es hält zu verbessern und neue Versionen kommen häufig aus. Und ich denke, Firefox 4 auch sehr konkurrenzfähig ist, es ist schneller und es wird immer noch anpassbar sein und alle großen Add-ons unterstützt Firefox nach dem Stall herauskommt. IE 9 ist in Ordnung. Aber wenn ich einen schnellen Browser benötigen, kann ich Chrome wählen, wenn ich eine anpassbare eine haben wollen, Firefox ist immer die beste Wahl.

Während IE 9 würde mein Standard-Browser nicht ersetzen, wird es schön, einen besseren Browser für die IE nur Websites zu verwenden. Allerdings, wenn ich die Möglichkeit hatte, könnte ich Safari 5 mit IE 9 auf meinem Mac zu ersetzen.

IE war schon immer mein Standard-Browser, und mit IE9 Beta noch und nach dem letzten Release läuft es bleiben weiterhin. Ich habe nur Firefox installieren und verwenden Sie es für Kompatibilitätsprobleme mit IE besonders Win7 haben und nicht alles, was damit auf den neuesten Stand, zunächst. Aber jetzt fast, und fast einen zweiten Browser aufweist, wird obsolet.

Eine Box = Omnibar. Im Ernst, stinkt IE9 von Chrome. Ich werde nie eine Trident Rendering-Engine verwenden und niemals selbst denken IE. Wenn ich eine nur IE-Website benötigen, werde ich diese wunderbare Chrome-Erweiterung Chrom IETab bekommen.

Ich habe unterwegs es für mehrere Wochen testen jetzt und Ich mag, was ich sehe. Ich nehme an die Sicherheit ist gut, denn das ist etwas, das nicht offensichtlich durch Verwendung ist.

Es ist eine Beta so es Probleme gibt, in der Regel, wie es scheint im Zusammenhang zu blinken. Diese werden in der finalen Version behoben werden. Eine Sache … Wenn eine Website nicht funktioniert Ich gehe in FF oder Chrom es sehen und ihre UIs scheinen sehr altmodisch und datiert, insbesondere FF.

Insgesamt … Ich mag!

Ich bin ein Fan firefox … Es gibt keine Art, wie ich es für einen anderen Browser verlasse

nee sorry, FireFox den ganzen Weg für mich.

Eigentlich Chrome ist viel langsamer als IE9 – zumindest vorerst. Die beiden schnellsten Browsern (für diejenigen, die Pflege) sind Opera und IE9. Ich habe noch nie, obwohl die Browser-Geschwindigkeit, was zu verstehen, weil ich noch nie für meinen Browser warten musste – nicht sicher, wo das Problem kommt aber anscheinend mein System ist immun.

Persönlich werde ich auf Firefox bleiben und nicht auf 4.x wechseln … zumindest für eine Weile. Chrome ist ein hässliches, unreife Gräuel – es ist schrecklich und wahrscheinlich wird es immer sein, aber ich erwarte nichts weniger als Ausfall von Google.

In Anbetracht IE auf meiner Plattform der Wahl nicht ausgeführt wird (was ich über glücklich bin), werde ich nicht verwenden werden. Das einzige Mal, dass ich es benutzen werden, um zu überprüfen, ob eine Website an dem ich arbeite in IE in VirtualBox gut aussieht.

Wahrscheinlich nicht, ich bin mehr als zufrieden mit Firefox. Ich denke, dass Microsoft das Boot auf Browser verpasst haben, für die sie selbst schuld. Ihre Selbstzufriedenheit vor Jahren in der Annahme, dass jeder würde immer IE verwenden, weil das ist, was mit dem Windows gebündelt wurde, und in nicht der Entwicklung von Standards-konforme Software damit konkurrierenden Browsern aussperren, hat sie keinen Gefallen getan. Jetzt sind sie nach links schaut, wie sie nur die Herde folgen.

Ich werde IE verwenden bei der Arbeit, weil ich muss. Wir werden Win7 mit IE8 von Weihnachten (dieses Jahr 🙂 bekommen. Ich erwarte nicht, sie den Browser innerhalb der nächsten 2 Jahre zu aktualisieren (wir nur gerade IE7 im letzten Jahr!).

Zu Hause laufe ich mehrere Computer alt und neu. Die Browser-Einstellung variiert von Feld zu Feld (Xmarks hinunter meinem Entsetzen wurde zu gehen droht!), Aber IE ist nur für Windows Update verwendet;. Gerade jetzt, ich Firefox auf meinem Haupt-Maschinen verwenden (die neueren und diejenigen, die nicht Windows) und Chrome im Wohnzimmer (schöne Vollbild-Modus, schnell, auch auf alter Hardware).

Ich fand IE9 schneller als Chrome für Dinge wie gmail – also machte ich es als Standardbrowser. Aber es gab auch Dinge über sie, die gerade begann, mich zu ärgern – wie Passwort-Handling. Es würde mich nicht Benutzernamen erinnern und ich habe es satt Sachen in jeder Zeit zu geben, die ich in meinem Lieblings-Websites ging. Also auch wenn die Web-Seiten schneller geladen als Chrom (sehr leicht) war es tatsächlich langsamer, weil der mit den Passwort-Bildschirme zu navigieren, auch die Taskleiste Anwendungssymbole sehen nicht so gut, wie Chromes, so dass mich ein bisschen wie auch geärgert – und die Geschwindigkeit Wahl Seite mit Symbolen anstelle von Web-Seiten,. ich wahrscheinlich mit ihm anhielt hätte, aber der Rest der Familie hasste es, so ist es wieder für mich zu Chrom. Und wie lange wird es trotzdem Chrome hat die volle Hardware-Beschleunigung zu sein?

Erst wenn ich von XP aktualisieren. Mein XP-Rechner ist nur etwas mehr als zwei Jahre alt sind, werden auf Vista nicht ausgeführt / Win 7, und ich will nicht, um eine Maschine zu ersetzen, die meine Bedürfnisse erfüllt, bis ich aus ihm mein Geld wert geworden.

Nee. Es ist gut, und Ich mag es, aber ich habe Firefox mit all diesen Arbeiten Addons, die mich glücklich machen. Leider Chrome, sorry IE.

Ich werde mit jedem Browser verwenden, der i-Anzeigen blockieren können und Google

Ich werde mit Chrome (stable & Kanarienvogel) kleben

die Mentalität des durchschnittlichen Nicht-IE-PC Browser-Benutzer zu kennen, kann ich bereits die “Nein” Antworten antizipieren (unabhängig von der tatsächlichen Qualität des endgültigen IE-Release.), –

// Chrome-Nutzer aus Gründen, unabhängig von IE-Qualität im Vergleich zu Chrom.

IE ist immer noch ein sehr schlechter Browser. zuerst an der Schnittstelle wirklich schlecht konzipiert ist und nicht praktisch für Power-User überhaupt, zweitens, fast nichts ist anpassbar über den Browser, wo in firefox ich völlig die Symbolleisten und Statusleiste entfernen könnte, wenn ich wollte, nur das Inhaltsfenster zeigt und mit der Tastatur navigieren, kann ich wenig Verhaltensweisen wie ändern, was Tabs tun, wenn ich über sie schweben, wie firefox Speicher verwaltet, ect. vollständig auf das, was ich brauche. IE nicht und wird wahrscheinlich nicht immer diese Tiefe der Funktionalität. Microsoft ist einfach nicht in der Lage dieses Qualitätsniveau.

Ich AMY Schalter, sobald die Mehrheit der Websites, die ich HTML5-Rendering-Technologien verwenden, implementieren (für die IE übertrifft Chrome und Firefox in Bezug auf die Frame-Rate-Effizienz aufgrund der Standard-GPU-beschleunigte Rendering).

Aber im Moment, für mich ist es immer noch nur ein Neben Bar-Browser für Prüfzwecke, mit Chrome meine erste Wahl zu sein.

Keine Chance! bekam Chrom und Firefox, ist, dass es

IE wird immer mein zweiter Browser sein, eine Sicherung, wenn meine primäre Browser (Chrome oder Opera, nie FF) hat Probleme mit einer Website haben. IE ist immer noch nicht so bissig wie die anderen Browser und es ist auch das Hauptziel von Malware. Mit genügend zwingende Innovation, würde ich es mehr werden.

@ Sam: Offensichtlich haben Sie nicht einmal IE9 versucht, durch DEFAULT der Browser-Setup mit minimalistischem Kontrollen ist.. (Ihre spezifische Beispiele völlig außerhalb der Basis zu sein, weil Symbolleisten, Statusleiste und die Dateimenüs versteckt sind (nicht markiert ist in der Symbolleisten-Optionen-Menü). Diese Standardeinstellungen sind noch minimalistischer als die Standardeinstellungen für die neueste Version von Firefox (3.6 .10), die standardmäßig zeigt die Datei-Menü;. Und Sie beschreiben auch nur “Vollbild” Navigation, die eine Funktion in fast allen Browsern war (IE seit iE6 enthalten), über F11

Und über die verborgenen Wege zu optimieren IE (genau das gleiche wie, wie die überwiegende Mehrheit der Firefox-Konfigurationsoptionen für den durchschnittlichen Benutzer versteckt sind), es gibt eine Tonne von Anwendungen von Drittanbietern / Tools (ähnlich wie Firefox), (viele treffend benannt ” IE Tweaker “, google es …), die auch den Browser-Einstellungen ändern, verwendet werden können, anpassen.

Aber Sie haben Ihren eigenen Vorlieben und haben ein Recht auf sie,. Aber Sie sollten wissen, er erklärt, dass IE9 nicht und MS ist nicht in der Lage dieses Qualitätsniveau nur spiegelt Ihre eigene Marke Vorurteile und mangelnde Kenntnis des Produkts und / oder wie voll zu nutzen.

Hölle! NIE!

Alerady mein Standard-Browser, aber ich sehe ein paar mehr Interaktionen vor der Freigabe für die Öffentlichkeit erforderlich sind. Ein paar Seiten, die ich häufig verwenden funktionieren nicht mit IE9, auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Aber davon abgesehen, eine klare und schöne Oberfläche und auf jeden Fall schneller (ich bin mit Windows 7 x64-Version, wenn es darauf ankommt).

Ich allein gelassen IE im Jahr 2005 und ich sah nie zurück

Ich verließ Windows-hinten in den späten 90er Jahren und war ziemlich glücklich Linux als mein Haupt-OS läuft, aber ich hielt einen offenen Geist und Windows 7 war genug, um mich als primäre Windows zurück zu bringen. Ich benutze Linux gelegentlich noch, aber jetzt nur in einer VM und vor allem, wenn ich das Gefühl nostalgisch. Zeiten und Produkte ändern. IE9 ist eine wirklich schöne, schnelle und kompatible Browser. Es ist nicht meine primäre, das ist immer noch Firefox, aber ich verwende auf einer regelmäßigen Basis. Ich habe auch Chrome und Opera und während beide sind nett, sie sind einfach nicht so gut wie entweder IE oder Firefox. Wenn Microsoft jemals mit einem robusten und leicht zugänglich Addon-System wie beide Firefox und Chrome kommt werde ich es wahrscheinlich Browser meine 90% machen.

Ich werde nie zu IE wechseln, alles ist viel besser, als es;. Das größte Problem, das ich in als IT-Mann laufen ist vor allem IE Probleme, da die meisten Anwender nicht wissen, oder wollen (!!!) zum Umschalten auf irgendetwas anderes, das mich zu lernen, erfordert (auch wenn ich will nicht) die inneren Werk des IE Tier gibt es auch Menschen, die noch Explorer 5/6 * Schauder verwenden *

Lassen Sie uns logisch zu denken

Wird IE je Werbeblocker, Script-Blockierung, erlauben und in besonderen Ausnahmen für Microsoft-Sites / code / etc setzen stoppen? Ich denke nicht so und deshalb werde ich es nicht verwenden.

NIE Internet Explorer verwenden. Nicht einmal, wenn es geht mir Dollar $ 1.000 zu zahlen. Der weltweit schlimmsten Browser ist und wird der Internet Explorer sein!

Ich habe IE9 Beta benutze, da sie auf Windows herauskam 7 64 Bit gearbeitet hat, in Ordnung, ich denke, auch din’t werde ich jemals Firefox oder einen anderen borwser wieder gehen und herunterladen.

Nachdem es verwendet wird, kann ich nur sagen, dass ich Chrom über sie jeden Tag vorziehen würde. Chrome wird von Epic Browser gefolgt und dann vielleicht IE9 …

obwohl Danke für den Post;. (http // www.techrav.com)

Orca Browser zuerst (IE basiert mit FF-Add-ons und Tools) SRWare Iron zweite, Internet Exploder 9 als letzter Ausweg

IE ist mein Standard-Browser seit AOL Netscape gekauft und zerstörte es. Ich habe Beta unter Verwendung von IE9 auf einer von fünf Maschinen (3 Windows 7 und zwei XP Pro), da es öffentlich zugänglich war. IE8 war ein Schritt rückwärts von IE7 in Stabilität (und bleibt eher instabil) und IE9 erscheint in der Stabilität ist ein zusätzlicher Schritt rückwärts von IE8 zu sein. Ich bin nicht in der Lage zu meinen Lieblings-Add-ons (iespell und IE7 Pro zum Beispiel) arbeiten in IE9 bekommen. Obwohl IE9 ein viel saubereres Aussehen darstellt, zeigt es nicht viel, wenn überhaupt, von einer verbesserten Gesamt “Browsing-Erlebnis” aus früheren Versionen. Braucht wesentliche Verbesserung von aktuellen Zustand.

Ich liebe meine Chrome, ich werde mit ihm bleiben. 🙂

gut .. wenn es schneller (oder gleich) als Firefox könnte. Dennoch braucht es noch Erweiterungen wie Firefox.

Kurz nach Windows 7 64-Bit-Installation bekannt geben sie IE9 Beta. Ich bin in der Regel misstrauisch von Beta-Material, vor allem von M / S. Aber ich installiert es und habe es nicht sehr viele Gedanken da gegeben. Ich habe null Probleme mit IE9 hatte, die ich nicht für IE8 kann sagen, dass ich installiert und dann auf IE7 rückgängig gemacht, wenn 8 in der Art und Weise von ein paar Sachen bekam (noticebly Gmail und Google-Suchen), ich sehe keinen Grund, nicht IE9 lassen an ihrem Platz. (Es sei denn, sie basteln mit etwas und brechen sie)

Nun, ich versuchte, IE9, und während es als bisher für diese Websites besser sein sollte, dass der IE benötigen, ich benutze Opera, das ist, wo andere Browser die meisten ihrer Funktionen nachzuäffen von wie auch immer, und ich kann nicht über eine Funktion finden, die mich machen Schalter. Die Pinning-Stellen in der Taskleiste ist schön, wenn unecht, aber genug, nicht schön.

Wenn sie die verschwommenen Text Problem zu beheben, ja;. Und wenn Adobe seine x64 Flash-Player beendet ist, werde ich die x64-Version verwenden,.. (Es gibt derzeit 380 dumm Anti-MS Fanboys Jungs, wenn Sie nicht IE9 mögen, sie haben die Wahl, aber zumindest versuchen, es …)

Es tut uns Leid zwischen für Registerkarten Aufnahme Raum Adressleiste mit, auch wenn man die Adressleiste und das Fehlen von nützlichen Addons ändert die Größe, wie es in Firefox sind werde ich nicht IE9 werden. Auch IE9 hat das verflixte lästigen Popup zum Deaktivieren von Lastpass Addon aufgrund langsamer Ladezeiten. I do not care Stop nervt mich!

Ich habe Windows XP und ich diese Software nicht als Browser verwenden 🙂

Firefox Felsen !! keine Möglichkeit, IE verwenden

Obwohl die Ergebnisse eine verbesserte Wiedergabe von IE9 zeigen, bleibt es immer noch uterly langsam. IE 9 Beta hat auch viele Fehler, hat viele Male abgestürzt, und manchmal friert sogar bis windows 7 !!!

Google Chrome ist schneller und viel benutzerfreundlicher. Der Hauptgrund IE9 zu haben, mit Windows 7 ist, weil sie einander leichter im Hinblick auf die gemeinsame Nutzung ergänzen z.B. Office-Programme und das Herunterladen und die Tatsache, die hotmail in IE9 nur gut funktioniert. Hotmail nicht richtig in Google Chrome arbeiten.

Ya wissen, es erstaunt mich immer wieder, wie jeder auf IE und MS-Dumps. Unter Verwendung von IE für immer und haben alle anderen verwendet (FF, Moz, Oper, Chrom, und der ganze Rest) und die Wahrheit zu sagen, dass sie alle auf persönliche pref kommen. Jeder Browser hat es Stärken und Schwächen, und ich finde, dass für mich IE arbeitet und nicht alle anderen tun. Vielleicht weiß ich nur, wie es für mich zu optimieren und nicht jeder, der sagt, dass sie Tech Savy sind wirklich sind. Ich gehe in die Kunden die ganze Zeit, die von dort Browser schwören aber nachdem ich IE zwicken sie sie scheinen es mehr zu verwenden. Na ja nur meine 2 Cent.

Oh und Wevenhuis falls Sie es verpasst sein eine Beta und das ist, warum MS will, um Ihre Kommentare und critique.Thats, warum sie es freizugeben, als Weg, wenn seine nicht funktioniert sie wissen lassen. Ich war Teil der Win 7 Beta und glauben Sie mir, wenn etwas nicht funktioniert hat sie von mir gehört.

Ill es einfach verwenden, Firefox zum Download bereit.

Chrome verletzt meine Privatsphäre. IE fehlt Sicherheit und Anpassung.

Firefox den ganzen Weg.

Gott weiß, wie mutch secuty issuis der IE9 hat ….

Ich wette, dass afew Wochen später kommen einige Probleme auf

Rafael

Ich konnte nicht ein Ratten a $$ über fancified GUIs so lange geben, wie das Produkt gut in allen vier gemeinsamen Plattformen funktioniert – und das übergibt automatisch alle M $ Browser in das bin; Ja, vier Plattformen weil Win7 ist anders genug. eine weitere Plattform neben XP;. Versuchte es auf Win7, nicht beeindruckt mit Funktionalität und die Benutzeroberfläche gefunden, so weit außerhalb der Skala im Vergleich zu Office 2010 etc, dass es auch eine ganz neue Sprache sein könnte;. M $ immer noch nicht verstehen, dass ein Bündel von unabhängigen Software-Anwendungen auf einer OS machen nicht ein gutes Arbeitsumfeld geworfen.

Ich werde versuchen, nur IE für einen Monat und sehen, ob es zu sein, als Standardbrowser würdig ist.

Warum IE-Versionen nie starts-ups erlauben offen mit gespeicherten Tabs zu öffnen,? Ich halte es nicht für wthout diese Funktion.

Ich benutzte Fenster jahrelang … wollen aus ihm seit Jahren zu erhalten;. Ich benutzte Computer für viele Jahre vor Windows. Ich war nicht in Computer-Analphabet (Erfahrung zurück zum Punch-Papierband, Lochkarten und manuelle Eingabesysteme.)

Ich mochte nie IE. Als ein Sicherheitstyp Person, in Computer-Sicherheit geschult, sah ich, es war schlimmer als eine Sackgasse sowohl in Sicherheit, und nur ein lausiger Schnittstelle und versucht Netscape zu sein.

(Ebd mit Plumpsklo, ihre E-Mail-System).

Nicht mit Windows oder anderen Microsoft-Sicherheits Kanalisation …

Sobald ich aus ihm heraus bekam … ich bleibe es aus.

Nie wird zurückgehen.

Ich habe mit IE9 Beta und Chrome Canary 8.0.555 Seite an Seite in letzter Zeit, und es sind einige der wichtigsten Highlights und Belästigungen für beide. FF ist immer noch auf meinem PC als auch, weil ich mich zu verabschieden, bringen kann nicht, aber es funktioniert nicht in letzter Zeit viel Einsatz zu sehen.

. IE9 Beta; + Frisch und minimalistische Erscheinung; + Hardwarebeschleunigung; + Seiten-Caching Kontrolle (Check für neuere Versionen der gespeicherten Seiten “Jedes Mal, wenn ich die Webseite besuchen” ist meine bevorzugte Option) – Nein “Chrome to Phone”; – Status Bar Umsetzung eats Bildschirm Immobilien und Chrome ist Lichtjahre besser, -. keine Paste und gehen, wenn Maus Adressen in der Adresszeile einzufügen, -. kein Passwort-Management; – keine AdBlock plus (InPrivate-Filterung ist nicht die gleichen und große Listen lähmen die Browser-Erfahrung)

Chrome Canary; + Chrome to Phone – die besten Add-on / Add-in je; + Statusleiste Umsetzung; + Paste und gehen, wenn Maus Adressen in Adressleiste einzufügen; + Passwort-Management; – Nicht etwa:… Config; – Fehlende Seiten-Caching Kontrolle (Check für neuere Versionen der gespeicherten Seiten “Jedes Mal, wenn ich die Webseite besuchen” meine bevorzugte Option ist); – noch kein Hardware-Beschleunigung.

Beide Browser brauchen bessere Benutzer die Kontrolle über “Neue Registerkarte” Funktionen und Layout;. Mein Haupt Browser Canary ist, weil es scheint schneller gerade für die meisten der Browsing ich heute tun.

Smudgepot

die Umfrage fehlt die wichtigste Frage: Warum?

Standard bereits …

Google haben Sie …

Ich verwende es jetzt und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt. Es ist viel schneller als IE8 (ich würde sagen, dass es mit Firefox Schritt hält, die Craxy klingt, aber wahr ist) und es ist nur eine Schönheit zu betrachten.

w00t: “IE fehlt Sicherheit”. Nur damit Sie wissen, ist IE derzeit waaaaaay sicherer als Firefox, und es scheint, Mozilla nicht wirklich kümmern uns um die Sicherheit, so dass dies wird nicht in absehbarer Zeit ändern.

Ich habe für weniger als einen Monat, um die BETA Version 9 im Einsatz. Wenn ich durch die Bemerkungen wieder online gehen gefunden, sehe ich, dass die Probleme haben mehrere Monate gefunden vor nicht gelöst. IE9 im Monat Dezember ist fehlerhaft, hat eine schlechte Oberfläche, die leicht zu einem Verlust von einer Seite zur Folge haben kann, und Schnittstellen sehr sehr schlecht mit Hotmail, oft gar nicht funktioniert. Ich mochte IE8 sehr viel, und das Gefühl, dass Microsoft erneut nicht von Beta-Nutzer auf die großen Probleme mit diesem Softwarepaket zur Eingabe hören. Sorry, ich fühle mich IE9 für die Prime Time nicht bereit ist. Daumen runter. . General Motors der Software-Industrie: Microsoft, Google Chrome gestartet haben.

Der größte heiße Wüste der Welt, die Sahara, ist über 3,3 Millionen Quadrat-Meilen und größer als die nächsten fünfzehn größten heißen und kühlen Küstenwüsten kombiniert (3,6 Millionen, wenn man Substrate wie der libyschen Wüste und dem Sudan Region).