ein intimer Blick auf inforgraphics

Wir teilen oft Infografiken über Computer, Spiele, Mobile Computing und andere geeky Verfolgungen. Heute Morgen in der Infografik ist eine unterhaltsame Infografik über, na ja, Infografiken.

Drüben bei Brilliant Denken Sie erklären sie den Anstoß eine Infografik über Infografiken für die Erstellung von

Von Flugsicherheit Handbücher bis hin zu komplexen Datenvisualisierungen, habe ich immer von Infografiken fasziniert. Ein gut gemacht Infografik hat die Macht, eine der akuten Aufmerksamkeitsspanne zu erfassen und zu vermitteln Informationen, die länger gedauert hätte, einfach zu lesen (oh nein, nicht lesen!). Doch für jeden brillant durchdacht und gut ausgeführt Mashup von Kunst und Daten scheint es jetzt ein Zustrom von banalen und formel Pendants befall die sehr Internet zu sein, dass wir so lieb und teuer halten.

Hier haben wir eine Infografik, die Gemeinsamkeiten zwischen dem scheinbar Weiten gekünstelt Infografiken erforscht, die in der Masse im vergangenen Jahr haben gelaicht scheinen. Wenn Sie eine Infografik reinste sind, sehen auf eigene Gefahr.

Klicke auf den Link unten für eine hochauflösende Version der oben genannten Infografik auf.

Der intime Blick auf Infografik [via Coole Infografik]

Ein Inforgraphic auf Inforgraphics? Wir müssen gehen deeper.:D

inforgraphiception !!!!

Wie über einen Artikel auf, wie eine Infografik zu machen.

lol .. ich in der Regel überspringen Infografiken, weil, na ja, die Infografik zu sehen … aber ich bin froh, dass ich auf diesen einen geklickt haben. 🙂

Yo Dawg Ich habe gehört, Sie wie Infografik!

Dank Metallknappheit im Zweiten Weltkrieg gab es eine dreijährige Zeitspanne, wo Oscar Empfänger eine Gipsstatue gemalt Gold erhielt, nach dem Krieg die Akademie die Gipsstatuen mit den traditionellen vergoldetem Metall ersetzt.