eine Liebe von Fenstern nur ein bisschen zu weit [humoristische Bild] tragen

Es ist so etwas wie ein Betriebssystem zu lieben und dann gibt es …

Windows Explorer [via Fail-Desk]

braucht einige BSOD Vorhänge

Ich Art wünschte, ich hätte das in meinem Zimmer …

+1 @ UltimatePSV

Ich wünschte, ich hätte das auch, es ist großartig!

Ich liebe es!

EWW, XP. W7 ftw.

Die Klaviertastatur zeigt etwas richtig?

Sonst noch jemand bemerkt, wie der Computer-Monitor hat eine ganz andere Bild: P

Nein, er läuft XP auf dem realen Computer.

Das sieht gedruckt … mit einem Laser-Farbdrucker, vielleicht?

Wie dem auch sei, es ist nicht abzusehen, wann das Foto aufgenommen wurde. Hätte vor Windows 7 kam heraus.

Was ist, wenn es friert? Wie werden Sie auf “Schließen” es dann? *Zwinker zwinker*

Das ist einfach … falsch.

gute Arbeit. zeigt, was eine Vorstellung machen kann.

LOL, Windows 8 wird Windows nicht haben – sie werden Fliesen haben: D!

hey, schaut, das ist ein … Fenster!

Es gibt nur sehr wenige Wörter in der englischen Sprache, die eine geschlechtsspezifische Differenzierung haben; das bekannteste von ihnen ist blond (ein Mann mit goldfarbenen Haar) und blond (eine Frau mit goldfarbenen Haare).