eine nicht funktionierende Wasserspeier ist als das, was bekannt?

Antwort: Ein Grotesque

Obwohl der Begriff “Wasserspeier” allgemein auf jede Art von Statue artigen Verzierungen zu beziehen ist, dass die Ecken und Spitzen von Gebäuden verziert, traditionell ist ein Wasserspeier ein funktionelles Stück Verzierung, das Wasser weg von einem Gebäude leitet. Gargoyles wurden als schreiend Kreaturen, Dämonen häufig entworfen, oder Tiere, gerade weil ihre offene Münder praktischen Abschlusspunkte für die Gossen waren Wasser vom Dach zu lenken.

Eine Statue, die einen Wasserspeier, sondern dient nur eine dekorative Funktion zu sein scheint als grotesk traditionell gleichen Styling als Wasserspeier aber sans die praktische Anwendung der Umleitung Wasser bekannt.

Gargoyles sind nicht nur mythische Tiere. Auf einigen englischen Kirchen mittelalterliche Steinmetze mit schmutzigen Gedanken gemacht Verwendung von menschlichen Körperteilen. Glücklicherweise sind die prüde in Victoian mal versäumt, ihre Augen zum Himmel zu erheben.