eine visuelle Geschichte der Fenster – Windows 1.0 bis Windows 8 [Video]

Windows-hat einen langen Weg seit der Version 1.0 und jetzt können Sie eine schnelle visuelle Reise durch Desktop nehmen O.S. und Server Release Geschichte mit diesem Video von YouTube-Nutzer compdude100.

Geschichte von Windows (Windows 1.0 – Windows 8) [via Softpedia]

Nizza Video, das zeigt, wie sehr sich die Dinge im Laufe der Jahre verändert.

0.57 Solitaire = Erfolg. Ich halte das in mind.:P;2:21 Dank Win8, wissen wir nicht, das Startmenü heute. (Ich bin nicht beschweren) .: P; 5: 09 noch * Es ist fast * .: P; 5: 55 Junge, sind Sie ein Win7 fanboy.:P;6:17 Der legendäre Datum: P ein lengend wird, bis Win9.:P;6:53 Genau mein Punkt: P; 7: 09 * das gleiche wie oben *

Hallo, ich bin kavin, seine mein erstes Mal, an jedem Ort zu kommentieren, wenn ich diesen Artikel las ich dachte, ich könnte auch; Kommentar machen aufgrund dieser guten Beitrag.

Wie der Autor, wie ich Win 7 die meisten, gefolgt von Win XP. Keine Notwendigkeit, ein Upgrade überhaupt, es sei denn, oder bis ich den Schalter auf “Touch” Computing machen. Als ich tun, hoffentlich wird es Win 9 oder 10 sein – und so stabil / zuverlässig wie Win 7 gemacht.

Große vid.

@Kavin

Sie können nur jetzt in der Welt steigen!

Vielleicht Bin ich ein wenig pingelig, aber Ihr übersprungen Fenster / 286 und Windows / 386 – wahrscheinlich, weil der größte Teil der Magie in der Speicherverwaltung war.

Aber um gründlich, sie zumindest verdienen eine Erwähnung in den Kommentaren.

Windows 95 – Durchbruch, Windows 98 – wirklich schlecht, Windows 98 SE – sehr gut; Windows 2000 – crappy, Windows XP (ab SP2) – das beste überhaupt bis zu seiner Zeit, Windows Vista – urrgh;! Windows 7 – wirklich die beste ein Plädoyer für Linux alternative Microsoft die Irre geführt, – Windows 8;!

Da der Wechsel, ich warte für Windows 9 …

Die EINZIGEN Vindows, die funktionierte war W200 Unternehmen und DOS, das ist, was alle Vindows noch, aber mit Phantasie Schutt.

Ich habe immer noch eine Kopie von Windows 1.0 auf 3.5 Diskette. Ich habe versucht, es auf einer alten Maschine zu laden, aber es hatte einige Probleme entweder mit der Größe der Festplattenpartition oder die Menge oder installierten RAM. Ich glaube, ich brauche eine noch ältere 286 oder 386-Maschine mit 640 KB RAM und kleine primäre DOS-Partition.

Ich Fenster vermissen 2000 es einfach weiter arbeiten und nicht sterben

@ Sr. Wences

Einverstanden, aber ich würde nicht auf dem Video-Autor zu hart sein – ich alle, aber über sie mich vergessen hatte!

Catreece

Ah. eine Explosion von der Vergangenheit. in 95 fühlt sich ein bisschen nostalgisch, während schlaflose Nächte mit Solitär zu erinnern.

Camelcase ist eine Art des Schreibens Wörter, so dass jedes Wort in der Folge mit einem Großbuchstaben beginnt oder einem Kleinbuchstaben für einen Raum zu stehen, ist dieser Stil in Eigennamen wie Powerpoint, MySpace, iPhone und E-Commerce sowie in der Programmierung gesehen Sprachen, in denen eine Variable keine Leerzeichen und wird geschrieben, wie “AverageLocalRainfall” anstelle von “Average Local Regen” haben kann.