fangen Dusche die Orionid Meteor an diesem Wochenende

Die jährliche Orionid Meteorschauer nähert sich seinem Höhepunkt, ein großer Meteor zeigen an diesem Wochenende zu fangen, indem zur richtigen Zeit an den Nachthimmel drehen.

Es ist die Zeit des Jahres, wenn die Orionid Meteorschauer in voller Show sind. NASA Science News berichtet

“Das ist zwar nicht der größte Meteorschauer des Jahres ist, ist es auf jeden Fall wert ist, für das Aufwachen”, sagt Bill Cooke von der NASA Meteoroid Umweltamt. “Die Einstellung ist Dynamit.”

Orioniden werden von einigen der hellsten und schönsten Konstellationen in den Nachthimmel umrahmt. Die Meteore entstehen aus mächtigen Orion, die glitzernde Namensvetters Dusche. Von dort sie Streifen durch Stier der Stier, die Zwillinge von Gemini, Leo der Löwe, und Canis Major-home zu Sirius, der hellste Stern von allen.

US-Leser wollen 22 ein paar Stunden vor der Morgendämmerung am Samstag, Oktober aufstehen, um die Show zu fangen.

Wochenende Meteor Shower [NASA Science News via Boing Boing]

Interessant – erhielt ich dies am Morgen des 22. Oktober Ich denke, es ist zu spät für mich vor Sonnenaufgang aufstehen … lol

@Ushindi Same here

Vielen Dank für nichts

Ich war auch nicht glücklich

Die Verdauungsenzyme der Hirsche mit den Jahreszeiten wechseln, Hirsche in kalten Klimazonen vorübergehend die Fähigkeit, während des Winters Kohlenhydrat schwere Mahlzeiten zu verdauen verlieren und können sterben, wenn sie ernähren sich von Heu, Mais oder Getreide.