Farbcodierung auf Windows 7 Media Center Programmführer hinzufügen

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, organisieren in Windows 7 Media Center Ihren Programmführer zu helfen? Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell und einfach Farbcodierung nach Kategorie zu Ihrem Kanalführung hinzuzufügen.

In Farbcodierung

Farbcodierung Die Anwendung ist eine coole Art zu identifizieren, den Inhalt jedes Kanals zu helfen. So fügen Sie Farbcodierung öffnen Windows Media Center und gehen Sie auf Aufgaben> Einstellungen.

Dann klicken Sie auf TV …

Dann gehen Sie zum Führer …

Dann Page Options …

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen aktivieren, um farbige Hintergründe zu Shows Nehmen auf der Grundlage ihrer Kategorie. Klicken Sie dann auf “Speichern”.

Nun, wenn Sie Ihr Programmführer öffnen, werden die TV-Programmlisten sein schön farblich codiert.

Media Center-Farbcodes Ihre Kanalführung durch die folgenden fünf Programmkategorien.

Dies ist eine weitere nette kleine Ergänzung zu Ihrem Windows Media Center-Setup, das visuelle Attraktivität verleiht und bringt Media Center näher an die wahre DVR Erfahrung. Vergewissern Sie sich auch unsere früheren Artikel zu überprüfen, wo wir Ihnen gezeigt, wie Netzwerk-Logos auf Ihren Programmführer in Windows 7 Media Center hinzuzufügen.

sehr schön Lehrer … ..

Der Lizzie McGuire Film ist auf? Wann wo?

Der Link zum Artikel über Netzwerk Logos Hinzufügen ist tot.

Ich weiß nicht, ob ich an der richtigen Stelle bin, aber ich habe Probleme, meine Kamera manuell herunterzuladen,. Windows Media immer in springt, und ich es nie tun bekommen heruntergeladen;. Ich kann nicht einen anderen Weg zu finden, scheinen es zu tun.!!! irgendeine Hilfe,-

Sonny Bono ist das einzige Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten zu immer eine Nummer Eins auf dem US-Billboard Hot 100 Musik-Chart haben.