Flughafen-Code für den Flughafen am nächsten Weltzentrale des Orakels ist?

Antwort: SQL

Unter all seiner Tech-Leistungen ist die Sache Oracle am besten bekannt für ihre Datenbank-Management-Systeme auf Basis von Structured Query Language (SQL). Da der bekanntesten Akronym im Zusammenhang mit Oracle ist SQL, hat es eine langjährige Überzeugung gewesen, dass der Flughafen am nächsten an der Zentrale Oracle Welt im Großraum San Francisco Region, die San Carlos Airport (FAA LID: SQL), wurde mit der Aufforderung angegeben unterschreiben, weil der Oracle Präsenz in der Region hat.

Als Spaß ein Nicken wenig Osterei für das Unternehmen wie das gewesen wäre, wurde das Rufzeichen nicht, weil der Oracle zum Flughafen gegeben, wurde aber in den 1960er Jahren zum Flughafen zugewiesen, wenn die FAA Flughafen Identifikatoren formalisiert. Sowohl der Flughafen und das Rufzeichen existierte Jahre vor Oracle als Software Development Laboratories im Jahr 1977 gegründet wurde (sie als Oracle im Jahr 1982 Rebranding würde).

 lkluft.