Handy-Evolution: von Ziegel zu slick [Infografik]

Im Laufe der letzten 30 Jahre haben Handys von monströsen Multiwatt verbrauch Ziegel weg an die Macht nippen Computer, die Sie einfach in Ihre Tasche. Sehen Sie sich diese Infografik für einen Überblick über bemerkenswerte Momente in Handy-Geschichte.

Klicke auf den Link unten für eine hochauflösende Kopie des Bildes auf.

Handy-Entwicklung Informationsgrafik [Wilson Electronics via Mashable]

Ich bin kein Fan, aber es scheint wie eine Brombeere würde das Diagramm zu machen.

Sehen Charts wie diese erinnern mich an, wie viel kreativer Handy-Hersteller waren, bevor das iPhone-Design unterbrochen. Alles, was jetzt ist nur ein Touchscreen-Telefon oder horizontale Slider-Handy für schnelle Messaging. Vorbei sind die einzigartige Flip out-Stil Telefone, die Köpfe drehten sich. Ich vermisse wirklich mehr einzigartige schau Geräte mit als nur Bildschirm Platten berühren. Ich denke, es wäre toll, wenn jemand wieder begonnen Design drängen wie Unternehmen aus und taten.

Das HTC Evo 4G wurde im Jahr 2010, nicht 2011 veröffentlicht.

Ja Blackberry 1999 erstmals auftaucht Warum sollte es nicht auf dieser Liste erkannt werden; http: //us.blackberry.com/company.jsp

IT_Jedi.

Es ist vielleicht nicht auf der Liste, weil es scheint, dass die meisten der Handys auf dem Chart für den normalen Benutzer sind. Wenn Brombeere zuerst auf den Markt kam, und bis vor kurzem wurde in Richtung der Business-Anwender vermarktet, die den Zugriff auf ihre Dokumente benötigt und usw. Wer weiß? Die Verantwortlichen für das Diagramm machen könnte es genug Auswirkungen auf den Markt mit den durchschnittlichen Benutzer hat noch keinen gefühlt haben ihre Aufnahme in das Diagramm zu rechtfertigen.

Naja.

Ist das Diagramm auf Konnektivität entschieden (dh 4G, 3G usw.), da die neueren Smartphones auf ihre Macht und die, die entschieden werden sollten, die wirklich eine Verbesserung für den Markt gemacht nicht nur auf Konnektivität. Denn warum die II s Galaxie nicht ist dort ist es ein Wunderwerk der Technik und es ist nicht dort oben.

zu lachen hatte – ich meine alten Motorola-Tasche Telefon immer noch haben (es war analog, wie ich mich erinnere – musste aufhören es zu benutzen, wenn alles digital ging). Zahlte $ 100 für sie, ich scheine, daran zu erinnern, wenn ich mit AT & T war. Ich brauchte die zusätzliche Leistung dann, als meine Kinder für Camping abseits der ausgetretenen Pfade alt genug waren, und ich etwas mit zusätzliche Reichweite für Notfälle wollte – das in den frühen 90er Jahren war, und Berichterstattung war viel spottier dann ist es jetzt, ich wahrscheinlich. hielt es in all diesen Jahren aus sentimentalen Gründen – jene großen Zeiten waren.

BTW – ja, stellte die Tasche Telefon aus drei Watt, wenn zu der Zeit, die regulären Handys in nur einem halben Watt bewertet wurden. Ein großer Unterschied in den Bergen.

Es gibt ein paar ungerade Ausschlüsse, würde Blackberry sein die größte (ich als viele argumentieren, würde auf den Telefonen einbezogen, bei denen Business-Tools nur). Handspring frühen treo des oder der treo 600 wäre eine andere (interessanter das Bild von einem Treo mit Windows wird PalmOS tatsächlich ausgeführt wird). Ich würde auch sagen, dass der erste Palm Pre, sollte die erste webOS-Telefon ist auch den Schnitt zu machen. Das Nokia-Handy Ich habe gegriffen würde aus, wahrscheinlich haben die 5110. WinMo nicht wirklich eine Erwähnung bekommen würde gewesen (außer dem Palm-Gerät, das palmOS Bild läuft, aber die Beschreibung sagt, es WinMo ist mit)

Ich auch zustimmen, so erstaunlich, wie das iPhone, ist es nicht jedermanns Sache (lesen Sie mich) so bin ich auch durch den Mangel an Design-Innovation traurig, da es herauskam. (Das kann, warum das Galaxy Bereich nicht enthalten ist, wie Samsung noch einen Schritt weiter gegangen, da nicht nur die Form, die stark von der iPhone beeinflusst wurde, aber dann gehäutet dann andriod zu sehen eher aus wie iOS)

unabhängig davon, welche Telefone zufällig oder absichtlich, machte den Schnitt, es eine interessante Reise in die eine technolgical Memory Lane war.

Ich mag die Gesamtwirkung des Diagramms. Aber ich denke, es einen reibungsloseren Übergang von Feature-Phone gezeigt, Smart-Phone haben könnte. Einschließlich eines Blackberry, Sidekick, Windows Mobile oder sogar einem früheren Treo würde dies am Beispiel haben.

Auch würde ich die T-Mobile G1 dort geworfen, um den Beginn der Android-Ära zu markieren.

Es ist lustig zu meinen bevorzugten Handy in dieser Liste erkennen – die Ericsson T39M. Ich kaufte ein gebrauchtes von einem Freund im Jahr 2002 zurück, und es hat mir gute bis Mai 2011 !!!!!, ich habe nicht einmal die Batterie zu ersetzen haben;. Leider habe ich in eine schwere regen Dusche im Mai dieses Jahres und diese töteten meinen T39M;. Jetzt habe ich ein HTC Legend und ich bezweifle, dass es so lange wie der Ericsson dauern wird.

Ich dachte immer, wenn sie in den Körper des Ziegels nahm und auf dem neuesten Stand Komponenten setzen in. Das Telefon würde für diejenigen von uns dauerhaft und interessanter sein, die anders sein vielleicht gefallen. Ich vermisse auch die analogen Zeiten, als ein alter Fernseher mit feinen Tuner beide Seiten der lokalen Zelle Anrufe abholen konnten.

Ich wünschte nur, sie noch Telefonen, die tatsächlich funktioniert, wie sie in den alten Zeiten

Die Bindebänder und Kunststoff-Tags verwendet, um Brotbeutel in den Vereinigten Staaten versiegeln Farbe durch den Tag der Woche das Brot gebacken wurde auf (die Farbe codiert Code ist blau / Montag, grün / Dienstag, rot / Donnerstag, weiß / Freitag, und gelb / Samstag), diese visuellen Hinweis ist relativ nutzlos für die Verbraucher aber ist sehr praktisch für gehetzt Strumpf Angestellte füllen die Regale jeden Tag.