können Sie Geld Bergbau Gold von Motherboard-Anschlüsse machen?

Die Aussenseiter an den Toms Hardware über entschieden, um herauszufinden, ob sie genug Gold von Motherboard-Anschlüsse bekommen könnten, um tatsächlich der Prozess lohnenswert machen, und hat ein neues Bild Leitfaden für den Prozess.

Der Leitfaden ist ein wenig frustrierend, auf 18 Seiten aufgebrochen und alle, aber es ist ein interessanter Gedanke, und sie detailliert den gesamten Prozess, wenn Sie es nicht tun würde, wollen sich die Menge der Chemikalien unter Berücksichtigung sie hatten zu verwenden.

Eine wahre Goldgrube? – Picture Story [Toms Hardware]

Konnte nicht umhin, kichern. Ist das die Frage eines Aussenseiter oder ist das die Frage eines Aussenseiter? Traurig, aber ich ähneln diese Bemerkung.

Ich könnte meine mobos in cash4gold.com sendet nun! Ich kann nicht meinen Scheck in der Post zu erhalten warten: P

Gute Arbeit! Mir wurde gesagt, von den freundlichen Leuten @ freegeek, dass 90% der USA von Abfällen nach China geht recycelt werden (in der Regel von Kindern!). Ich persönlich würde, wie OS die Systeme neu zu installieren und Arbeitsplätze für die Menschen gefunden, um zu sehen, ooops Computer, dass andere “zu alt” angesehen haben.

Die Astronauten an Bord der Internationalen Raumstation Zeuge 15 – 16 Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge jeden Tag, wie sie die Erde umkreisen.