Sichern Sie Ihre Windows 7 Media Center-Einstellungen mit mcbackup

Wenn Sie einen HTPC-Enthusiasten und verwenden Windows 7 Media Center sind, haben Sie wahrscheinlich eine Menge von geplanten Aufnahmen und Programmlisten Sie sichern möchten. Hier nehmen wir einen Blick auf ein einfaches Werkzeug, das Ihnen erlaubt, es einfach zu tun.

mcBackup 3.0 für Windows 7

Dieses handliche Dienstprogramm Backup WMC geplanten Aufnahmen, Programmlisten und umcodiert TV. Die aktuelle Version ist derzeit eine Beta und ist nur mit Windows 7 Media Center arbeiten konzipiert und mit Streckmitteln arbeitet.

Es gibt Versionen für 32 und 64-Bit-Systeme so herunterladen und installieren Sie das eine, die richtig für Ihr System ist (links unten). Stellen Sie sicher, dass Sie aus WMC geschlossen und führen Sie durch den Installateur als normal, die Standardwerte zu akzeptieren.

Nachdem Sie es installiert haben Sie es aus dem Startmenü unter TheDigitalLifestyle.com Ordner zugreifen können.

Das erste Mal, wenn Sie es starten werden Sie die Backup-Service sehen standardmäßig ausgeschaltet ist.

Klicken Sie einfach auf den Link, um es zu starten.

Unter der Sicherung und Wiederherstellung Registerkarte Jetzt können Sie, was die Sicherung auswählen und starten Sie den Vorgang sofort oder wenn Sie bereits Backups erstellt haben, können Sie diese auch hier wiederherstellen.

Unter dem Backup Location Register können Sie auswählen, in dem Sie bestimmte Elemente speichern möchten.

Wenn Sie TV Sicherung aufgezeichnet ist es eine gute Idee, um es wieder auf zu einem Ort mit viel Stauraum, da die Dateien groß sein können.

Hinweis: versucht, die Datensicherung auf Windows Home Server, aber es schien nicht, Netzwerk-Standorten zu unterstützen.

Allerdings waren wir die Datensicherung auf einem externen USB-Laufwerk in der Lage.

Unter der Registerkarte Zeitplan können Sie die Tage auswählen und Zeit, die Sie sichern WMC wollen.

Nachdem Sie einen Zeitplan erstellen, stellen Sie sicher, Ihre Einstellungen und schließen aus dem App-Benutzeroberfläche anzuwenden. Es wird ruhig im Hintergrund laufen und tun es die Aufgabe.

Wenn Sie eine Sicherung starten, nichts Aufregendes passiert, werden Sie, dass das Backup zu sehen, wie in der linken unteren Ecke der App gestartet.

Sie werden kein “Backup erfolgreich” angezeigt bekommen … aber wenn Sie mcBackup starten zeigt es das Datum und die Uhrzeit der letzten erfolgreichen Sicherung.

Wiederherstellen einer Sicherungs

Zur Wiederherstellung einer Sicherung auf dem Backup-gehen und Jetzt wiederherstellen Registerkarte auswählen, was Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt wiederherstellen.

Hier finden Sie eine Eingabeaufforderung geöffnet sehen, während es die Sicherungen lädt.

Dann wird eine Nachricht in dem Sie den Tuner wissen wurde wiederhergestellt.

Das Projekt ist noch in der Beta, aber es sieht aus wie es einige neue Features, die in Kürze verfügbar sein.

Wenn Sie ein HTPC-Enthusiasten sind oder genießen Sie einfach Windows 7 Media Center für Sie Fernsehen sind, mcBackup 3.0 ist ein kühles Dienstprogramm zur Unterstützung zu haben und Ihre TV-Aufzeichnungen und andere WMC Einstellungen wiederherstellen. Wieder ist es immer noch in der Betaphase, so dass Sie ein paar Macken hier und dort auftreten können. Aber alles in allem schien es ziemlich gut zu arbeiten und da es ist immer noch ein work in progress würden wir erwarten, dass es besser und weitere neue Funktionen haben.

Herunterladen mcBackup 64-bit

Herunterladen mcBackup 32-bit

es scheint unmöglich, es zu downloaden …

herunterladen konnte, installiert

zum Umschalten zwischen Analog-TV und Digital TV wollte, es zu benutzen, aber es hat nicht funktioniert für mich …

Die x86 und x64-Downloads haben die gleiche MD5-Prüfsumme. Sie sind genau die gleichen Datei.

Mit dem Aufkommen von High-Definition-Fernsehgeräte, begannen wir gemeinsam mit Fernseher Auflösungen mit Begriffen wie 720p beziehen und 1080i-Zahl bezieht sich auf die vertikalen Linien der Auflösung und der Brief bezieht sich auf, ob das angezeigte Bild mit progressiver oder interlaced Abtastung gemacht wird .