überprüfen Sie die erste hochauflösende Angebote aus der Neugier Rover aus

Nun, da die Neugier Rover eine spektakuläre Landung auf dem Buckel hat, ist es Zeit, zu den Business-the runter Geschäft von uns tolle neue Bilder vom Mars zu senden, das ist. Schauen Sie sich die erste hochaufgelöste Bilder wieder aus dem roten Planeten in diesem Medien-Update von der NASA gesendet.

Die Bilder zeigen eine Landschaft, die Teile der Südwesten der Vereinigten Staaten in seiner Morphologie ähnelt sehr den Eindruck, das Hinzufügen von der unteren auflösenden Thumbnail-Mosaik am Anfang der Woche veröffentlicht gewonnen.

Die Farben in dem Hauptbild sind unmodifizierte von den von der Kamera zurück. Zwar ist es schwierig zu sagen, ob das, was Auge ein Mensch ist, würde sehen, ist es, was für ein Handy oder Camcorder, da die Mastcam Farbe nimmt Bilder in genau der gleichen Art und Weise aufnehmen würde, dass Consumer-Kameras Farbbilder erwerben. Die Farben in einer zweiten Version mit dem Haupt Bild verknüpft sind geändert worden, als ob die Szene durch terrestrische Sonnenlicht auf die Erde und beleuchtet transportiert wurden. Diese Verarbeitung, die so genannte “Weißabgleich”, ist nützlich für die Wissenschaftler in der Lage zu sein, den Felsen in vertrauter Beleuchtung von Farbe zu erkennen und zu unterscheiden.

Schlagen Sie den Link unten, um die volle Panoramabild zu überprüfen und mehr über diese ursprüngliche Angebot von des Rovers Kamerasystem lesen.

Erste Hallo-Res Color Mosaic von Neugier Mastcam Bilder [NASA]

Warum des Bildes ein Teil ist geschwärzt?

@Green Stern

Sie verstecken sich etwas. Wahrscheinlich Bäume, Gebäude und Fahrzeuge …

@green Stern und @jimmy, meine Gedanken genau

@Green Star: Sie haben keine Bilder dort haben oder sie noch nicht in dieser Zusammensetzung genäht.

sieht aus wie es in einem verlassenen Feld nicht weit von meinem Haus genommen wurde

Warum immer sie in einem Loch landen, könnte man fragen. keine gute Panorama-Aufnahme von Burbank wollen.

Fordern Sie Ihr Geld zurück. Sie wurde ausgeraubt.

@ r

Es war.

“Die schwarzen Bereiche zeigen Bilder noch nicht vom Rover zurückgegeben.”

Ich lebe in der Wüste im Südwesten. Ich kann Orte wie diese zu jeder Zeit zu sehen. Außer, es ist die FREAKIN Oberfläche des Mars!

Sind die Ameisen auf dem kleinen Hügel auf der rechten Seite?

Wirklich erstaunlich. Als ein Kind aufwachsen, war Mars ein mysteriöser und abweisend Planeten – er nie, nie fiel mir ein, ich würde eines Tages an meinem Schreibtisch sitzen und in einem Scan auf einem 40 “Flatscreen-TV durch die an den Felsen auf der tatsächlichen Oberfläche des Mars suchen Magie des Internets und einem Heimcomputer; Was den letzten Jahrzehnten übergeht – wieder, wirklich erstaunlich..

Von einigen, wo ich lesen … .Dieses erklärt Bilder paar geschwärzt … Ich frage mich immer noch, welche Art von Algorithmus, um die Kamera steuert, die in der Mitte (oder zufälligen Teil) von Panorama-Stil Bild zu Bild vergessen?

Dieses 79-Bildmosaik wurde von der 34-Millime ter Mastcam über etwa eine Stunde Zeit am 8. August 2012 PDT (9. August 2012 EDT) erworben. Der vollständige Mosaik besteht aus 130 1.200 x 1.200 Pixel Vollfarbbilder, aber diese Version enthält alle Bilder, die bisher zur Erde zurückgeschickt wurden. Die schwarzen Bereiche zeigen Bilder noch nicht vom Rover zurückgegeben.

Ich wette, sie wollte nicht, dass uns die McDonalds dort zu sehen.

warum NASA verbringen das ganze Geld, den Raum zu erkunden? Was ist der Nutzen?

@John kabbi: Neugier – Selbstzufriedenheit – Stolz.

@John kabbi

NASA verbringen kein Geld, sie verteilen es nur zu verschiedenen Projekten;. Der Steuerzahler verbringt das Geld.

Obwohl die Begriffe giftig und giftig werden oft synonym im allgemeinen Sprachgebrauch verwendet wird, ist der Unterschied der Art der Lieferung, eine giftige Kreatur das Toxin durch irgendein Verfahren liefert (in der Regel Reißzähne oder Stinger), aber eine giftige Kreatur oder Pflanze vermittelt das passiv-Toxin (entweder durch Einnahme oder Kontakt).