Urbild ist ein $ 0 Budget Sci-Fi gem [Video]

Diese siebenminütige Kurzfilm ist eine beeindruckende Darstellung der Sci-Fi-Autor, Regisseur und CGI-zusammengestellt sans Budget.

Produziert von der Aaron Sims Company (FX-Unternehmen hinter den Affen in Rise of The Planet der Affen und die Aliens in Green Lantern), ist Urbild ein ziemlich genial sieben Minuten Sci-Fi-Filmmaterial. Von der Videobeschreibung

RL7 ist ein acht Meter hohen Kampfroboter, die einst auf der Flucht geht nach Fehlfunktion mit lebendigen Erinnerungen an Mensch zu sein. Als seine Schöpfer und das Militär in der Nähe in kämpft RL7 seinen Weg, um die schockierende Wahrheit hinter den geheimnisvollen Visionen und Vergangenheit aufzudecken.

Regie Aaron Sims, mit Robert Joy (Land der Toten, CSI: NY) und David Anders (Heros, 24).

Vielen Dank für das positive Feedback jeder! Dies hat eine Arbeit der Liebe mit einem Budget von $ 0 gewesen, und es macht es das alles wert, während, wenn wir andere poeple sehen, um es zu reagieren. Vielen Dank! – Aaron Sims

Sie können in diesem Interview Urbild in einen Film in voller Länge mehr über Aaron Sims und seine Pläne lernen für die Spinnerei.

[Via Geeks sind sexy]

Ich liebe es. Die Grafik, die handeln, die Story, Das wird ein großer Spielfilm sein! Ich kann es kaum erwarten. Das ist mein Lieblingsgenre.

Sehr cool!

Dies ist nicht so sehr ein Kurzfilm als Anhänger, sondern als Anhänger, es hat seine Arbeit getan,. ICH WILL den Film zu sehen!

DIES. FILM. WANN?

SORRY, aber es gibt absolut nichts über das Video, das “$ 0 Budget.”

Wer schon einmal getan hat sogar Amateur / Hobbyfilmherstellung kann das sehen.

Jede Menge CGI, die Tonnen Zeit, Hardware und Software, Requisiten, Bühnenbild, ein Personal von mehr als 50 … Komm jetzt benötigt! ‘

Vielleicht war es selbst produziert, aber keine Möglichkeit, tat es $ 0 kosten.

SORRY Mond aber nicht sagen, dass es kosten $ 0! Da ich sicher, dass jemand mit einem niedrigen Einkommen bin wird Ihnen sagen, ein Budget von $ 0 für etwas bedeutet nicht für eine Sekunde, dass Sie $ 0 für sie zahlen werden! In diesem Fall denke ich, es ist fair zu übernehmen, dass alle Teilnehmer ihre Zeit gespendet und zwar gebührenfrei arbeiten.

Gute Arbeit. Wir bewegen uns in eine schöne neue Welt von Film, TV und Print. Wer braucht Verlage?

-n

PS: Die Geschichte eng Parallelen ein Keith Laumer “Bolo” Geschichte. Er sollte zumindest mit einem “inspiriert von” Tag gutgeschrieben.

Liebte die Vorschau!

Im Ernst hat diese in einen Film gemacht werden. Zeigte es zu einem Raum von Menschen und alle sind sich einig!

Ja! Ich warte jetzt für den Film … gehen für sie, Aaron.

Echt Kreativität meiner Meinung nach ist ein saftiges Vergnügen eingeschlossen in einem einfachen, aber verlockende Wrapper, heilige Nahrung für hungrige Vorstellungen.

Ich war sehr beeindruckt und ich bin ein alter, abgestumpft und hartgesottenen Sci-Fi-Fan bis in die späten 1940er Jahre zurückreichen. Halten Sie die großartige Arbeit. Jeder Teil von Schauspieler zu Story-Line / Scripting Richtung und CGI wurde uns verblüffend einfach angeboten, erstaunlich super!

OlDoc

Männliche Pferde haben in der Regel 4 mehr Zähne als Frauen, wie die Eckzähne sich selten in der weiblichen Pferde präsentieren.