zumindest das Programm abgestürzt ist höflich [humoristische Bild]

Warum können nicht alle Programme diese höflich abstürzen? [Via Reddit]

Warum After Effects so oft abstürzen? Es besser höflich, wenn es geht, das zu tun …

Blitz macht es auf die gleiche Weise … das Problem ist, wenn es um das Dokument stürzt zu speichern. So ist, kann man in einer unendlichen Schnalle aus Höflichkeit ein.

Aus meiner Erfahrung stürzt aufgrund OpenGL Probleme meist, und manchmal auf Systemen mit Dual-Display mehrere Grafikkarten (kein Problem mit einzelnen Dual-Head-Grafikkarte) verwenden.

After Effects ein sehr anspruchsvolles Programm ist … verwendet es für mich zum Absturz bringen die ganze Zeit, bis ich meinen neuen Computer bekam. Jetzt mit einem i7-Prozessor und 16 GB RAM, es läuft so reibungslos, wie man sich vorstellen kann.

Crashing ist schlecht

Ich verliere so viele Bilder Mitte bearbeiten, wenn Adobe Fireworks CS4 stürzt ab, in der Regel, wenn ich versuche, die Layer-Reihenfolge zu bearbeiten. Es geht um “nicht reagiert”, und es stellt sich blass weiß, wie Windows-Programme zu tun, und ich habe es Aufgabe im Task-Manager zu beenden, ich wünschte, ich hätte einen “save-upon-Crash” Option.

Normalerweise quicktime Probleme oder Plugin Probleme wie rote Riese denoiser verwandt. 0 :: 42 Ich denke, ist quicktime verwandt.

Die Yaghan Menschen in der südlichsten Region von Südamerika gefunden, hat weniger als 1.700 Stammesmitglieder verlassen (2002 chilenischer Volkszählung) und nur eine einzige Muttersprachler: octogenarian Cristina Calderón.